Neu im Forum, alt in der Mangaszene

OffTopic und alles, was sonst keinen Platz findet

Neu im Forum, alt in der Mangaszene

Beitragvon Uzumikada » So. 21.11.2010 20:19h

Hallo an alle!
Ich bin neu hier, war bereits einmal beim Anime Marathon und habe mich entschlossen etwas mehr mitzuwirken auf der Seite und Veranstaltungen:) Ich bin seit gut 10 Jahren bewusster Anime und Manga Fan, lerne seit einigen Jahren Japanisch und liebe es hin und wieder neue Filme und Animes zu entdecken. Nebenbei koche ich auch gerne, zeichne und fotografiere (letzteres noch am Beginn;))
In letzter Zeit ist es jedoch weniger geworden, Studium und Nebenberuf ziehen einen leider oft genug in die Realität zurück- daher freue ich mich, dass sich hier auch "ältere" Animefans zu tummeln scheinen, die bestimmt ähnliche Bedingungen haben.
Mit lieben Grüßen
Uzumi
Uzumikada
 
Beiträge: 8
Registriert: So. 21.11.2010 20:02h

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste

cron