Hallo Ron, mein schatz

OffTopic und alles, was sonst keinen Platz findet

Beitragvon edao » Fr. 26.11.2004 16:47h

(Manchmal habe ich einen Schreibstil...ist ja furchtbar! Wo sind meine Koffeinpillen?)
/me schleicht sich mit der Koffeinpillen-mit-Keksen-Austauschen-und-wegstealthen-no-Jutsu aus dem Staub.
Nyahahahaha

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon edao » So. 19.12.2004 12:40h

wieso nicht gleich yellow subs... na, auch egal.
Ich trinke übrigens kein Kaffee, ich bleibe einfach in einem dem Wachkoma nahen Zustand bei Bewusstsein. Alllerdings lastet wach sein dann schon so ziemlich mein Konzentrationsvermögen aus... Allerdings muss man als Aufpasser bei einem Anime auf dem AM sich ja auch nicht konzentrieren sondern einfach geballlte Flachsinnigkeit auf sich einströmen lassen, und wahrscheinlich wird man sogar nichtmal so schnell dümmer als wie wenn man die Bild liest - obwohl, die liest man nicht, man betrachtet sie, während auf dem AM Orga's sei Dank quasi nur Subs laufen.

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste

cron