us-politik

OffTopic und alles, was sonst keinen Platz findet

Beitragvon Tobias Herbst » Fr. 19.11.2004 02:37h

Starker Euro = billige US-DVDs und Mangas!
YEAH! :roll:
Benutzeravatar
Tobias Herbst
 
Beiträge: 104
Registriert: Sa. 23.08.2003 22:28h

Beitragvon Tobias Herbst » Fr. 19.11.2004 16:57h

Gegenfrage:
Bringt es mir irgendwas, mich darüber zu Ärgen das Dubya es wieder geschafft hat? Hatte ich Einfluß auf den Ausgang der US-Wahl?
Nein.
Also freue ich mich über das, was ich der Situation positives Abgewinnen kann, sowenig es auch sein mag.
Daß ich nicht besonders glücklich darüber bin, daß die USA ihr Wirtschaftsdefizit weiter anhäufen, daß wir uns immer stärker in einem Überwachungstaat wiederfinden und daß unsere Wirtschaft nicht aus'm Knick kommt, kannst Du Dir ja wohl selber denken!
Benutzeravatar
Tobias Herbst
 
Beiträge: 104
Registriert: Sa. 23.08.2003 22:28h


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste

cron