Was seid ihr von Beruf? (oder so)

OffTopic und alles, was sonst keinen Platz findet

Beitragvon edao » So. 07.05.2006 21:50h

Midori no Hibi (Übersetzt etwa "Jeden Tag Midori" oder "Täglich Midori", wobei Midori schon wieder auch "grün" sein kann... japanisch halt. Englische Übersetzung: "Midori Days") ist eine Liebeskomödie. Grober Inhalt: Der Raufbold Sawamura blitzt bei allen Mädels ab und wünscht sich eigentlich bloß eine Freundin. Da geschieht es, seine rechte Hand löst sich über Nacht in Wohlgefallen auf und die Miniaturversion von Midori, seiner heimlichen Verehrerin, nimmt deren Stelle ein. Er ist geschockt, sie völlig ausßer sich vor Freude und so geht es halt weiter mit den üblichen Verwicklungen.
Das ist übrigens die Adaption des gleichnamigen Manga, der soweit ich weiß von EMA lizensiert worden ist.

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon edao » Mi. 10.05.2006 20:35h

Medien Designer. So einer der die vielen bunten Bildchen ans laufen bringt.
Wenn ich das richtig verstehe setzt du also um, was andere sich vorstellen, richtig? So quasi ein Mittelmann (oder -frau) zwischen Designer/Künstler und dem Menschen, der das ganze dann in Form gießt. So nach dem Motto, der Designer sagt, er will ne angebissene Birne, du machst die Details und reichst die dann weiter an den Menschen, der das ganze fertig stellt (als Foliendruck oder was auch immer).

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon edao » Do. 11.05.2006 07:19h

Apfel. Angebissene Äpfel sind "in" 8)
Deswegen habe ich ja extra eine Birne genommen :P

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste

cron