Rate-Spass mit Ranking-Liste

OffTopic und alles, was sonst keinen Platz findet

Beitragvon edao » Mi. 15.02.2006 08:42h

Grummel. Ich kenne die Lösung, aber... na gut, mir ist auch gerade eine Idee für eine weitere Frage gekommen.
Ich tippe auf Keitaro Urashima, Ausrede von Mann bei "Love Hina". Oder Mutsumi Otohime aus der gleichen Serie.

Vorrausgesetzt ich habe es richtig, hier die nächste Frage: Woher kommt die Tradition des White Day, die es so anscheinend nur in Japan zu geben scheint?

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon edao » Mi. 15.02.2006 22:22h

Ich sage die Lösung nicht, wenn du nicht mit einer neuen Frage weiterführen kannst!

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 und 0 Gäste

cron