Musik-"Netz"werk

OffTopic und alles, was sonst keinen Platz findet

Musik-"Netz"werk

Beitragvon edao » Sa. 09.07.2005 14:30h

Holla,
mir schwirrt seit einiger Zeit etwas im Kopf herum. Ich hatte mal irgendwo von einer Seite gelesen, die zu verschiedenen Bands immer Querverknüpfungen zu anderen, ähnlichen Bands gelegt hat, und von diesen weiter und weiter, so dass es einem Netz (bildlich eher ein neuronales Netz als ein Spinnennetz) ähnelte. Kennt jemand die Seite oder kann sonstige Hinweise geben?

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon edao » So. 10.07.2005 22:48h

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das nicht ist. Mir schwebt da irgendwas dreidimensionales im Kopf herum, obwohl es sehr gut sein kann, dass ich mich da nur an eine Wunschvorstellung erinnere.
Meins war bloß mit den Interpreten, so nach dem Motto: Rolling Stones hat eine Verbindung zu Deep Purple, Depeche Mode, ZZ Top. ZZ Top hat eine Verbindung zu Rolling Stones, Ramones, etc. Ramones hat eine Verbindung zu ZZ Top, Led Zepelin, Carpenters. Und so weiter und so fort (ich verbürge mich nicht für die Verbindungen, die sind mir eben einfach alle eingefallen gewesen.)

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 und 0 Gäste

cron