Was ist gefährlicher?

OffTopic und alles, was sonst keinen Platz findet

Was ist gefährlicher?

Umfrage endete am Sa. 31.12.2005 11:49h

A) MacGyver im Baumarkt,
5
63%
B) ein Evangelion beim Amoklauf oder
2
25%
C) die eigene Wahl?
1
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Was ist gefährlicher?

Beitragvon edao » Di. 08.11.2005 11:49h

Hi,
mir ist da eine Umfrage eingefallen, die ich vor Ewigkeiten schon mal in einem anderen Forum gestellt habe und die einige... recht witzige Ergebnise gebracht hatte. Übrigens, da ich weiß das manchen die Auswahl nicht gefallen wird:

C) ein eigener Vergleich.

Und man selbst im EVA steht nicht zur Debatte!
Arne

PS: Zeit bis Silvester 2005

[Editiert wegen Vergesslichkeit]
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon edao » Mi. 09.11.2005 09:41h

Nien, Tim. Beides geht nicht, zuimindest habe ich keine Ahung wie ich das ändern sollte, ohne wirgendwie im Code rumzuwurschteln, wovon ich wiederum ncht die geringste Ahung habe. Und nein, Internet habe ich noch nicht, aber die Uni.

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon edao » Do. 10.11.2005 18:01h

Hm, das ist wirklich gefährlich. Vor allem Dingen, wenn er etwas reparieren will. Aber MayGyver ist effizienter :P

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 und 0 Gäste

cron