Tokio HOtel eure Meinung ist gefragt!

OffTopic und alles, was sonst keinen Platz findet

Wie findet ihr Tokio Hotel

Kein KOmentar
2
10%
Is doch scheis*se
10
50%
Ich finds gut und mag es
1
5%
Was ist das?
7
35%
 
Abstimmungen insgesamt : 20

Re: Tokio HOtel eure Meinung ist gefragt!

Beitragvon Janka » Mi. 04.01.2006 13:45h

Soweit ich das verstanden habe ist "Tokio Hotel" eine Boygroup, die im Rahmen des allgemeinen Anime-/Manga-/Japan-Hypes schnell-schnell zusammengecastet wurde. Eventuell spielt da ja auch das Deutsch-Japanische Jahr eine Rolle, hab nicht weiter nachgeforscht.

Oder sagen wir's mal so: In den USA würden sie jetzt wahrscheinlich "Yvan eht nioj" singen.
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt in /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Benutzeravatar
Janka
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo. 07.03.2005 09:22h

Beitragvon Tobias Diedrich » Do. 05.01.2006 13:52h

Aktuelle Pop-Musik hör ich nicht. Da tun einem die Ohren weh, denn was zur Zeit rausgeschmissen wird, dient nur dazu den Rubel auf höchst fragwürdige Weise am rollen zu lassen.
Ich mag vor allem deutsches Radio irgendwie nicht, deshalb höre ich im Auto dann meist BFBS1. ^^;
Benutzeravatar
Tobias Diedrich
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo. 22.11.2004 16:11h

Beitragvon Tobias Diedrich » Do. 05.01.2006 22:45h

Das gibt's bei Euch da unten? Hier höre ich das auch mal, wenn ich partout keine Lust auf CD im AUto habe. Ist noch am erträglichsten.
Saa~~
Ich hab' ja kein eigenes Auto, deshalb bin ich hier noch nicht dazu gekommen nachzuschauen. Aber die letzten 1 1/2 Wochen in Hannover z.B.
Benutzeravatar
Tobias Diedrich
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo. 22.11.2004 16:11h

Beitragvon Janka » Fr. 06.01.2006 00:27h

Ich mag vor allem deutsches Radio irgendwie nicht, deshalb höre ich im Auto dann meist BFBS1. ^^;
DLF ist über den Tag auch ganz gut, wenn man auf Musik verzichten will. Abends kommt dann doch immer so ein alternatives Zeug (Klassik, die keiner kennt), da muss ich das auch ausmachen. Oder ich schalte um auf NDR-Info, da gibt's ab 20:00 immer Jazz. Wenn das auch nichts ist, halt Rechner an, oder .........Stille.........
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt in /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Benutzeravatar
Janka
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo. 07.03.2005 09:22h

Beitragvon Janka » Fr. 06.01.2006 00:31h

Deshalb frage ich ja.
Aber die die Anime mögen stehen fast komischer weiße nicht auf Charts oder ein paar doch? :roll: :roll: :roll:
lol egal also wollt ihr mal Krüppel und Schwul hören?
Das mag damit zusammenhängen, dass wir kein kreischender Haufen Teenies mehr sind. Das wattigste, was mir an die Ohren kommt ist Abba - aus historischen Gründen allerdings.
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt in /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Benutzeravatar
Janka
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo. 07.03.2005 09:22h

Beitragvon edao » Sa. 15.04.2006 19:44h

Hm, witzigerweise ist der Altersdurchschnitt unergründlicherweise höher als bei anderen Foren, so dass es mitunter Leute gibt, die ihre freie Zeit lieber bei ihrer Familie (die zwei Mal im Jahr wo frei ist) verbringen als im Internet...

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 und 0 Gäste

cron