Anime "Liebe"

OffTopic und alles, was sonst keinen Platz findet

Beitragvon edao » Mo. 05.03.2007 19:44h

Naja, aber seit wann ließen sich Verstand und Gefühle/Hormone unter einen Hut bringen? Ich denke jeder hatte irgendwann mal eine Schwärmerei für einen fiktiven Charakter, ob nun durch eine reale Person dargestellt oder nicht, und bei der Mehrzahl wird diese Schwärmerei (ich rede da bewusst nicht von Liebe) wohl auch im Laufe der Zeit entweder verschwunden sein oder vor der Realität und der Einsicht einen Kniefall hingelegt haben. Allerdings gibt es natürlich auch Menschen, die nicht von ihrer Schwärmerei ablassen können und bei denen diese dann zur Besessenheit verkommt (siehe dazu auch Stalker oder Perfect Blue).

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon edao » Di. 06.03.2007 16:22h

(Alle, die damals beim AM bei dem Tokimemo3-Marathon dabei waren, wissen, was ich meine...)
War ich nicht,a ber ich will trotzdem erklären was da war. Hat sich etwa der Hauptcharakter/Liebesinteressentin direkt an das Publikum gewnadt und gesagt: "Tut mir leid, ich bin jetzt mit ihm (Hauptcharakter) zusammen, bye bye."

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Re: ^^

Beitragvon Janka » Mi. 07.03.2007 20:33h

Es ist möglich schonmal was von tokyo hotel groupies gehört^^?
naja auf jeden fall gibt es sowas^^
Das war gemein! Mach' uns doch nicht unsere schmachtenden Fantasien mit derartigen Abartigkeiten kaputt...
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt in /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Benutzeravatar
Janka
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo. 07.03.2005 09:22h


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 und 0 Gäste

cron