Neuer Kamikaze-Beitrag heute abend in aspekte (23.11.)

OffTopic und alles, was sonst keinen Platz findet

Beitragvon Janka » Fr. 23.11.2007 20:49h

Für alle, die nicht vom Computer weggehen mögen, gibt es auch einen Stream unter http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/ ... Popup=true
Die direkt-URL zum Beitrag ist
mms://c36000-o.w.core.cdn.streamfarm.net/36000zdf/ondemand/3546zdf/zdf/zdf/07/11/071123_01_asp_vh.wmv
Dafür muss aber der richtige Codec (WMV9) installiert sein. Das ZDF bietet alternativ noch Videos im VLC und Quicktime-Format an (keine Ahnung, welche Codecs da benutzt werden).

Wer bspw. MPlayer installiert hat, kann den Stream auch mittels
Code: Alles auswählen
mplayer -dumpstream mms://c36000-o.w.core.cdn.streamfarm.net/36000zdf/ondemand/3546zdf/zdf/zdf/07/11/071123_01_asp_vh.wmv
komplett runterladen und dann ruckelfrei von Platte anschauen.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt in /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Benutzeravatar
Janka
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo. 07.03.2005 09:22h

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 und 0 Gäste

cron