Gästebuch

Dein Kommentar. Schreiben ist hier auch ohne Anmeldung möglich!

Greatings From Poland

Beitragvon kamilopoland » Do. 27.08.2009 16:53h

Hello to all ! Greetings From Poland ! Very nice website.
kamilopoland

Re: Gästebuch

Beitragvon enja » Fr. 28.08.2009 15:24h

Hey falls irgendjemand mir sagen kann wie ich an eine oder mehrere Folgen von Familie Nikolaus kommen könnte (selbstaufgenommene Videos), würde mich das super glücklich machen!!!!!
enja

Beitragvon indoor bonsai shop » So. 20.09.2009 10:21h

Hallo Bonsai Freunde,

diese Seite ist sehr informativ und die Fotos sind spitze.
Habe selbst einen Shop falls Ihr Interesse oder Fragen habt steheich Euch gern zur Verfügung.

www.indoor-bonsai-shop.de

MfG Frank
indoor bonsai shop

Beitragvon Japanische Katerfilme » Fr. 02.10.2009 15:07h

Hallo,

da ihr Euch auf japanische Trick-Filme spezialisiert habt, habe ich mal eine Frage.

Gab es außer den bekannten japanischen Katerfilmen "Der gestiefelte Kater" und "Der gestiefelte Kater reist um die Welt" noch einen Film mit dem bekannten Kater Pero.

Ich habe einen Ausschnitt gesehen, der irgendwie im Wilden Westen spielt und es ist ganz eindeutig Pero (stammt aber aus keinem der beiden oben genannten Filme).
Japanische Katerfilme

Beitragvon Cherry » So. 18.10.2009 21:00h

hallo liebes Tele 5 Team, ich habe gelesen, dass ihr die Rechte von der Kinderserie "Famielie Nikolaus" besitzt.
Diese Serie ist in meinen Augen die beste (vor allem für Kinder !) die es je gegeben hat.
Ich möchte Sie bitten es irgendwie möglich zu machen in diesem Jahr endlich wieder Familie Nikolaus auszustrahlen !!
Das wäre unbeschreiblich toll !!
Mit freundlichen Grüßen und dieser einen, mir sehr wichtigen Bitte,
Cherry
Cherry

Beitragvon Janka » So. 18.10.2009 21:07h

Da bist du hier falsch. Das hier ist die Webseite des Anime-Vereins AnT.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt in /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Janka

7. Staffel

Beitragvon fannnnn » So. 25.10.2009 13:16h

wann kommt denn endlich die 7. Staffel im fernsehn.
fannnnn

One Piece

Beitragvon Monkey D. Zorro » Fr. 06.11.2009 08:58h

Moin Leute,

könntet Ihr bitte den Episodenguide von One Piece weiterführen???

TELE 5 sendet seit dem 02.11.2009 die 7. Staffel immer Mo - FR 16:05

315 - Die neue Welt
316 - Ein denkwürdiges Treffen
317 - Erkundungstour durch Water 7
318 - Zorros neue Familie
319 - Das Salz der Aqualaguna
320 - Neu Steckbriefe
321 - ....... usw

bitte nachtragen.

Vielen Dank

Monkey D. Zorro
Monkey D. Zorro

One Piece 2

Beitragvon Monkey D. Zorro » Fr. 06.11.2009 09:02h

Moin,

ich nochmal.

Hier ist sonst ein Link wo die neuen namen der Folgen der 7. Staffel schonmal aufgeführt sind.

http://www.wunschliste.de/2995

MfG

Monkey D. Zorro
Monkey D. Zorro

Re: One Piece

Beitragvon Monkey D. Zorro » Mi. 09.12.2009 11:43h

Moin,

Hier ist nochmal der Link wo die neuen namen der Folgen der 7. Staffel schonmal aufgeführt sind.

Tele 5 zeigt erstmal bis Folge 400

aktueller Stand Folge 342 am 09.12.2009 "Das Zombie Schloss"

http://www.wunschliste.de/2995

MfG

Monkey D. Zorro
Monkey D. Zorro

Beitragvon dunklekatze » Do. 14.01.2010 13:44h

ich wollte nur nochmal danke sagen das ihr meine bilder in der funime nr.59 abgedruckt habt und habe zum dank ein bild für euch gezeichnet : http://animexx.onlinewelten.com/fanart/ ... 3/1651663/

ich hoffe es gefällt euch....macht weiter so!

in diesem sinneeure dunklekatze aka darkneko =D
dunklekatze

Beitragvon Janka » Do. 14.01.2010 15:46h

Sehr keck. Danke schön.
Ich mag die Schreie.
Janka

Beitragvon Agentur-Manga-Art » Fr. 05.02.2010 16:15h

+++ Zeichenwettbewerb +++ Manga- & Japan-Fans aufgepasst! +++

4. MangaArt Wettbewerb 2010

Musik, MangaArt, BoysLove & GirlsLove

Kategorien:
1. Button-Art
2. Manga-Einzelbild
3. 4-Panel-Manga
4. Story-Manga (
5. AMV (Anime-Musik-Video)
6. Fan-Art

Preise: (im Wert von über 5000 Euro)
1. Gewinner werden als Merchandising* herausgebracht!
2. Wir präsentieren dich auf der 4. MangaArt-Ausstellung!
3. Veröffentlichung im Mini-Artbook, in Zeitungen und in einem Manga-Sammelband!
4. Viele tolle Sachpreise unserer Sponsoren & Partner!
* gilt nicht für FanArt

Einsendeschluss: 20.5.2010
Teilnahmebedingungen anfordern!
perEmail: AgenturMA@yahoo.de
perPost: 4.MangaArt c/o Tapio Müller, RoßweinerRing 6, 12627 Berlin
[Rückporto beilegen!]

4.MangaArt-Ausstellung:
Vom 1.10. bis 29.10.2010
AusstellungszentrumPyramide,
Berlin [Germany]

Gefördert aus dem Bezirkskulturfonds, durch den Fachbereich Kultur Marzahn-Hellersdorf,
http://www.AusstellungszentrumPyramide.de
Medienpartner: Spreepress, FireAngels
Veranstalter: http://www.Agentur-Manga-Art.animexx.jp/deviantart.com

+++
Agentur-Manga-Art

Beitragvon Janka » Fr. 05.02.2010 20:45h

Tapio, dein Veranstalter-Link ist kaputt. Außerdem bringen wir sowas auch gern als offizielle Newsmeldung. Schick es einfach an web@tomodachi.de, wenn du das möchtest.
Ich mag die Schreie.
Janka

Beitragvon iloveanimesXX » Sa. 22.05.2010 20:22h

hi zusammen!

ich suche einen animefilm ( oder serie..!), welche ich schon mal angeschaut habe.sie ist auch älter und nicht mehr so modern...
es handelt um eien zauberer, der neu erweckt wird, dank einem mädchen.jedenfalls ist er eine gespaltene persönlichkeit in dem kleinem freund des mädchens.
bitt helt mir!ich weiss den titel einfach nicht!!
iloveanimesXX

Urusei Yatsura Movie 2

Beitragvon Sebijk » Do. 27.05.2010 22:00h

Hallo,

ich wollte ein paar Korrekturen zum Review Urusei Yatsura Movie 2 ( http://www.tomodachi.de/html/reviews/an ... ie2_0.html ) geben.

1. Codefree? Vom welchen Jahrgang ist die DVD? Die vom 1998? Es gibt nach meines Wissens zwei Veröffentlichungen von Central Media Park, einmal die von 1998 (und die ist auch Codefree) und eins von 2004 (die habe ich und die trägt den Regionalcode 1).
2. Die vom 2004 enthält eine Remasterte Bildfassung von Central Media Park und Subs vom AnimEigo. Als Extras ein Audiokommentar von Mamoru Oshii, Bildergallerie, den englischen Only You Trailer, den japanischen und englischen Trailer von Beautiful Dreamer und sonstige CPM Trailer.

3. Dann gibt es noch eine japanische DVD-Veröffentlichung: Auch diese wurde komplett remastert, aber im Gegensatz zum CPM-Fassung ist das Bildformat 16:9 und enthält eine 5.1-Tonspur. Als Extra gibt es ebenfalls ein Audiokommentar (könnte aber sein, dass dieser evtl. etwas anders ist als die vom CPM), den Beautiful Dreamer Movie Trailer und ein Booklet.

Eine Blu-Ray Version von Beautiful Dreamer war geplant, wurde aber aus unbekannten Gründen abgebrochen.

mfg Sebastian
Sebijk

thx a lot :)

Beitragvon Dogosgear » Fr. 16.07.2010 00:38h

omg... nach öhhhm nunmehr fast 15 Jahren! hab ichs echt geschafft miyuki wieder zu finden... konnts damals nicht regelmäßig schaun als es noch auf tele 5 lief... aber thx to some years of try and error (konnt mich absolut nicht an den namen erinnern...) hab ichs endl wiedergefunden :)

dank euch für die seite... (omg das is sogar n deutscher vhs r.. xD)

also thx a lot an alle die die guten alten zeiten hoch leben lassen und sich erinnern könn... :)
Dogosgear

Beitragvon Locke » Sa. 18.09.2010 13:10h

Juhu, habe endlich heute die neue Funime 61 im Briefkasten gehabt.
Jetzt ist das Wochenende gerettet.
Hat lang gedauert, aber der Inhalt ist klasse.
Locke

Beitragvon Shinku-Tom » So. 19.09.2010 16:36h

[quote="Locke"]Juhu, habe endlich heute die neue Funime 61 im Briefkasten gehabt.
Hat lang gedauert, aber der Inhalt ist klasse.[/quote]

Bei mir ist sie nun auch da, kam wohl ebenfalls gestern, sagte meine Ma. Die Wartezeit war aber echt lang diesmal :-/
Naja, der Inhalt (die "Los geht´s"-Seite meine ich) erklärt es zumindest ein wenig. Hoffe das die nächste nicht wieder erst so spät kommt...
Shinku-Tom

Beitragvon Moonoholic » Fr. 12.11.2010 18:03h

Hallo!
Wollte einfach nur mal sagen, dass ich euch alle toll finde und macht weiter so! Grüße an alle!
PS: Hab dich lieb, Jenni!^^
Moonoholic

Beitragvon Janka » So. 14.11.2010 00:48h

Hey, das ist mein Text!
Ich mag die Schreie.
Janka

Beitragvon Xlix » Di. 04.01.2011 20:03h

Huhu gibts das irgendwo auf DVD

nehms auch auf Blureay... kauf ich sogar ein extra Laufwerk dafür.

hab es damals auch Nick gesehen bis der Sender dicht war und heute kommt auch Nick nur noch Käse....

Achso Deutsch müsstes dann schon sein :)
Xlix

Beitragvon Xlix » Di. 04.01.2011 20:05h

Achso handelt sich um Montana Jones hab gerade mitbekommen das es hier auch andere Filmchen gibt^^
Xlix

Beitragvon Kiki » Di. 22.02.2011 18:40h

Dieser Klassiker solltet viel mehr publik gemacht werden. Als die englische Schriftstellerin Marie Luisa de la Ramee 1872 bei einen Reise in Antwerpen sah, das Kinderarbeit und Tierquälereien ganz normal war,schrieb sie das Meisterwerk ” A Dog of Flandern”. Sie war aktive Tierschützerin und gegen jede Art der Kinderarbeit. Anfang des 1900 Jahrhundert machte diese wunderbare Geschichte die reise nach Japan und in den USA. 1975 wurde sie als japanische Zeichentrickserie in die ganze Welt ausgestrahlt.
Im Original “Damals bei uns, oder A Dog of Flandern” 1997 ist das Ende sehr dramatisch und tränenreich. Die synchronisierte deutschsprachigen Version bei “Niklaas,ein junge aus Flandern.1975 wurde das ende sehr beschwichtigt und hatte einen glücklichen Ausgang. Wahrscheinlich sind wir deutschsprachige Zuseher nicht so stark wie die Japaner, die es als Unterrichtsfach haben. Ich bin froh diese Brillant schöne aber auch traurige Geschichte (schniff) früherer und auch heute gesehen zuhabe. Dieser Roman ist nicht nur für die kleinen Zuseher. Nach dieser Geschichte denkt man ein bisschen anders.
Kiki
Kiki

Beitragvon Moonie » Fr. 25.02.2011 19:50h

Hallo!
Also ich möchte erst mal auf Rons Frage antworten. Zum einen sind sehr viele Menschen, darunter auch ich, schon in anderen Vereinen. Der Beitrag ist zwar nur einmal im Jahr, aber als Geringstverdiener merkt man das. Das könnte ein Grund dafür sein, dass einige nicht in den ANT eintreten möchten. Ich habe die Leute vom Verein bisher immer nett erlebt und habe kaum schlechtes gesehen oder gehört. Wenn man wenig Stress abkann, ist es wahrscheinlich etwas schwierig, mit einigen Situationen umzugehen. Vieleicht hängt es auch davon ab, dass einige nicht dabei sein wollen. Einige können auch nicht in einer bestehenden, bereits befreundete Gruppe arbeiten oder brauchen Zeit. Ich würde vorschlagen, bei den Leuten das Interesse zu wecken, die Angst zu nehmen und vielleicht den Beitrag etwas senken. Geht doch auf die Leute zu und fragt sie doch einfach mal!^^ Oder macht eine Umfrage.^^ Ich möchte echt gerne helfen, wenn ich nicht soviele andere Sachen um die Ohren hätte.^^ Genau, vielleicht denken auch einige, dass das Privatleben oder/und ihr Hobby dann zu kurz kommt. Es ist echt nicht leicht, aber es wird schon wieder. Macht weiter so und lasst euch nicht unterbuttern!
Moonie

Zurück zu Gästebuch