Gästebuch

Dein Kommentar. Schreiben ist hier auch ohne Anmeldung möglich!

Re: Gästebuch

Beitragvon anonymmm » Fr. 20.05.2011 21:29h

es ist toll seine alten lieblingsserien wieder zu finden danke
anonymmm

Beitragvon -Mangafee- » So. 10.07.2011 17:15h

Hallo!
Schaut doch bitte mal in mein Gästebuch auf Animexx! Da steht alles drin, was ich auf dem Anime-Marathon nicht so gut fand. Ich hoffe, dass es sich bessern wird.
-Mangafee-

Beitragvon Love » Fr. 22.07.2011 11:14h

Ich verkaufe die Mangas aus den 80ern in Japanischer Sprache von Ein super Trio (Cat'S Eye)

ABSOLUTE RARITÄT!

Manga Cat's Eye Japanisch (Tsukasa Hojo)

Auflage von 1989 Jump Comics

Nie in Deutschland erschienen!

Aus Sammlerhänden abzugeben.

Zustand:
Papier ist alters bedingt leicht verfärbt (hoher Ligninanteil),
normale Lagerungsspuren aus dem regal.

Band 8-16 (9 Stück)

210,- (Paypal)

Bei Interesse einfach mal Mailen: BlueOwl87 at gmx.de :)
Love

Beitragvon -Mangafee- » Di. 26.07.2011 13:51h

Na gut, ihr wolltet es so.
Hier meine Kritik am Anime-Marathon 2011:
Mein Verlobter, ein Bekannter und ich kamen im Hotel an. Ich habe mich vorher informiert und habe gelesen, dass es im Wellnessbereich des Hotels einen Whirpool gibt. Ich freute mich schon darauf im passenden Meerjungfrauen Cosplay dort ein paar Fotos zu machen. Ich fragte deshalb an der Rezeption nach dem Wellnessbereich. Da brauchte man einen Code, um ihn vor dem Eingang einzugeben, damit man reinkommt. Der Wellnessbereich war geschlossen und wir erfuhren, dass er erst später öffnet. Nochnicht so das Thema. Dann gingen wir später hin und wir erfuhren, dass der Whirpool kaputt ist. Auch noch nicht so wild. Aber dann schloss die Rezeption den Wellnessbereich für das WE und der Whirpool soll schon seit Jahren defekt sein! Erster Schwachpunkt! Dann habe ich mich dort umgeschaut, ob man Fotos machen kann. Aber es gab keine schönen Gartenanlagen oder ähnliches. Wenn man schöne Fotos haben wollte, musste man etwas weiter laufen und dazu hatte ich keine Zeit und es war mir zu blöd. Zweiter Schwachpunkt. Ich habe mich leider erst kurzfristig zu einem Cosplay Aufrtitt für den Wettbewerb entschieden, habe auch erst kurzfristig vorher, ein Programm einstudiert. Ich musste vorher fragen, ob ich eine Überraschung einsetzen darf, damit ich die Bühne nicht schädige. Die Überraschung wurde genehmigt. Diejenige, die von der Überraschung wusste, saß in der Jury! Somit war meine Idee keine Überraschung mehr und ich habe als Dank den letzten Platz erhalten. Ich nenne das Betrug! Dritter Schwachpunkt! Das Buffet wird nicht mehr so umfangreich angeboten. Für einen wie mich, der unter Essstörungen leidet, bleibt da leider nicht viel Auswahl. Und wenn ich länger schlafen möchte, werde ich auch noch dafür bestraft, dass ich wegen meiner Esstörung länger brauche. Die Hotelangestellten räumen schon ab und machen sauber und mahnen mich, rauszugehen. Da nahm ich mein halbgegessendes Brötchen, wickelte es in eine Serviette und ging ins Zimmer, zuende essen. Vierter Schwachpunkt! Alles in allem ein richtiger Pech Marathon!
Ich bin am Überlegen, ob ich überhaupt noch komme. Und wenn, dann eventuell das Buffet weg zu lassen und mit einer Betrügerin nicht mehr zu reden. Tut mir ja echt wirklich leid, aber ich fühle mich halt auf den Arm genommen. Ich hoffe, dass sich das ändert und bessert. Ich hoffe, dass man mich hier trotzdem noch gerne hat.
Schönen gruß!
-Mangafee-

Beitragvon Janka » Mi. 27.07.2011 21:02h

Ich habe mich vorher informiert und habe gelesen, dass es im Wellnessbereich des Hotels einen Whirpool gibt. Ich freute mich schon darauf im passenden Meerjungfrauen Cosplay dort ein paar Fotos zu machen. Ich fragte deshalb an der Rezeption nach dem Wellnessbereich. Da brauchte man einen Code, um ihn vor dem Eingang einzugeben, damit man reinkommt. Der Wellnessbereich war geschlossen und wir erfuhren, dass er erst später öffnet. Nochnicht so das Thema. Dann gingen wir später hin und wir erfuhren, dass der Whirpool kaputt ist. Auch noch nicht so wild. Aber dann schloss die Rezeption den Wellnessbereich für das WE und der Whirpool soll schon seit Jahren defekt sein!
Ich zitiere mal aus der Letzte-Info-Email, die du sicher auch gelesen hast
Code: Alles auswählen
Hotel / Wellnessbereich
======================
Du hast ein Bett im Doppelzimmer gebucht und kannst Dir an der Hotel-Rezeption
einen Zweitschlüssel für das Zimmer aushändigen lassen. Hierfür wird vom Hotel
eine Kaution von 10,00 Euro erhoben (gibt es nach Schlüssel-Rückgabe zurück).

Als Hotel-Übernachtungsgast steht Dir während des Aufenthaltes zur Entspannung
die Wellness-Area mit 2 Saunen, Dampfbad und Fitnessbereich zur Verfügung,
also nicht vergessen, bei Interesse die Sportsachen einzupacken!
Ich lese da nichts von einem Whirlpool. Falls du so etwas auf der Webseite des Hotel gelesen hast, können wir da erstens nichts für, und zweitens auch wenig bis nichts dagegen machen.
Dann habe ich mich dort umgeschaut, ob man Fotos machen kann. Aber es gab keine schönen Gartenanlagen oder ähnliches. Wenn man schöne Fotos haben wollte, musste man etwas weiter laufen und dazu hatte ich keine Zeit und es war mir zu blöd.
Dass es schöne Grünanlagen direkt vor der Tür gibt können wir leider nicht immer garantieren. Die Zahl der Hotels, die für uns von Platz und Preis infrage kommen ist auch so schon klein genug. Gegenbeispiel: Beim AM2009 in Königslutter haben wir sogar einen Fahrdienst zum Kurpark organisiert, da es dort viele verwunschene Ecken und sogar zwei Wasserfälle für einmalig tolle Fotos gibt. Leider haben nur sehr wenige Cosplayer dieses Angebot wahrgenommen, so dass ich die Frage stelle, ob eine schöne Fotoumgebung *draußen* den Cosplayern wirklich wichtig ist.

Dass du als Cosplayer das kostenlose Fotostudio nicht gefunden hast, mag ich hingegen nicht glauben. Wir haben es wegen der Leihkostüme für jedermann ja extra beworben.
Ich habe mich leider erst kurzfristig zu einem Cosplay Aufrtitt für den Wettbewerb entschieden, habe auch erst kurzfristig vorher, ein Programm einstudiert. Ich musste vorher fragen, ob ich eine Überraschung einsetzen darf, damit ich die Bühne nicht schädige. Die Überraschung wurde genehmigt. Diejenige, die von der Überraschung wusste, saß in der Jury! Somit war meine Idee keine Überraschung mehr und ich habe als Dank den letzten Platz erhalten. Ich nenne das Betrug!
Und ich nenne das frech. Von dir.

Du selbst bist doch auf Jenni zugegangen und hast sie gefragt, ob du auf der Bühne mit Wasser rumspritzen dürftest (oder was es diesmal wieder war). Dass Jenni als Cosplay-Kennerin und Fotostudio-Orga in der Jury sitzen würde dürfte dir sicher auch klar gewesen sein. Wenn es dir wichtig gewesen wäre hättest du ja vorher danach fragen können. Und wenn du meinst, dass es wichtig ist, dass niemand aus der Jury deine "Überraschung" vor dem Auftritt erfährt, musst du sie für dich behalten. Und wenn dann irgendwas kaputtgeht, musst du dich halt hinterher ausmeckern lassen. Fertig.

Im Übrigen hat nicht Jenni allein deinen Auftritt bewertet. Falls du keine gute Platzierung erhalten hast, dürfte das also vor allem an deinem Auftritt gelegen haben. Im allgemeinen ist es jedenfalls kein guter Stil, auf die Jury zu schimpfen.
Das Buffet wird nicht mehr so umfangreich angeboten. Für einen wie mich, der unter Essstörungen leidet, bleibt da leider nicht viel Auswahl. Und wenn ich länger schlafen möchte, werde ich auch noch dafür bestraft, dass ich wegen meiner Esstörung länger brauche. Die Hotelangestellten räumen schon ab und machen sauber und mahnen mich, rauszugehen. Da nahm ich mein halbgegessendes Brötchen, wickelte es in eine Serviette und ging ins Zimmer, zuende essen.
Das Buffet wird vom Hotel organisiert. Wir können das nur bedingt steuern. Die Essenszeiten sind jedenfalls sogar extra für den Anime Marathon nochmals bis 11:00 verlängert worden. Mehr geht normalerweise nicht, weil danach im Hotelrestaurant das Mittagsgeschäft beginnt.
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt in /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Janka

Beitragvon -Mangafee- » Do. 28.07.2011 20:17h

Hallo!
OK, deine Kritik ist berechtigt. Wenn ihr nichts machen könnt, dann ist das eben so. Dann muss ich das so akzeptieren. Aber ihr wisst auch, dass meine Auftritte halt nicht perfekt sind. Ich habe weder einen Tanzcoach, noch einen Gesangscoach, oder einen Schauspielercoach noch habe ich das Geld dafür. Andere sind wahrscheinlich talentierter. Dann ist das so. Der Cosplay Workshop hat genau dassselbe erzählt, wie beim letzten Mal. Aber ich habe gehört, dass sich das bessern/ändern soll. Das würde ich toll finden! Andere kaufen, oder leihen sich Kostüme für ein Wettbewerb und sagen auf der Bühne zur Jury dann, dass es selber gemacht ist. Dann bekommen die auch noch einen guten Preis. Ist das denn Fair? (Das war jetzt NICHT bei euch der Fall!) Aber bevor wir hier weiter diskutieren und uns in die Haare kriegen, was ich ja nicht will, dann werde ich erst Mal sehen wie es weiter geht. Ich glaube, wir sind ziemlich aufgekratzt und jeder fühlt sich im Moment sehr verletzt. Ich wollte wirklich niemanden weh tun, oder so eine heftige Diskussion anfangen. Dann kann ich nur noch sagen, wir warten ab was sich bis nächstes Jahr tut und dann mal sehen. Ich habe meine Kritik wirklich nicht böse gemeint. Ich mag euch doch alle!
-Mangafee-

Beitragvon Janka » Do. 28.07.2011 22:33h

Hallo!
OK, deine Kritik ist berechtigt. Wenn ihr nichts machen könnt, dann ist das eben so. Dann muss ich das so akzeptieren. Aber ihr wisst auch, dass meine Auftritte halt nicht perfekt sind. Ich habe weder einen Tanzcoach, noch einen Gesangscoach, oder einen Schauspielercoach noch habe ich das Geld dafür. Andere sind wahrscheinlich talentierter. Dann ist das so.
Die Jury kann nur bewerten, was auf der Bühne passiert. Alles was drumherum ist muss sich auf der Bühne niederschlagen. Kurz: Es ist egal, *wie* du einen hervorragenden Auftritt hinbekommst.
Der Cosplay Workshop hat genau dassselbe erzählt, wie beim letzten Mal. Aber ich habe gehört, dass sich das bessern/ändern soll. Das würde ich toll finden!
Es sind ja auch immer dieselben Fehler, die die Leute bei einem Auftritt machen. Zudem kommen ja jedes Jahr neue Leute. Wenn du das im Cosplay-Workshop besprochene beherzigst, sollte einem guten Auftritt zumindest weniger im Wege stehen als zuvor.
Andere kaufen, oder leihen sich Kostüme für ein Wettbewerb und sagen auf der Bühne zur Jury dann, dass es selber gemacht ist. Dann bekommen die auch noch einen guten Preis. Ist das denn Fair? (Das war jetzt NICHT bei euch der Fall!)
Ja, eben, bei uns ist das nicht der Fall. Weil es bei uns keine Flugreisen nach Japan zu gewinnen gibt. Wer solche Preise auslobt, muss auch eher damit rechnen, dass manche Teilnehmer nicht die Wahrheit sagen.
Ich mag die Schreie.
Janka

Beitragvon Tom222222 » Mo. 05.09.2011 13:00h

Hallo, will nur mal äußern, dass ab heute One Piece auf VIva läuft und nicht mehr Chronicle....
Tom222222

Re: Suche Anime-Film!

Beitragvon Beni » Di. 06.09.2011 13:13h

Hallo liebes Tomodachi Team! Ich suche schon seit Jahren nach einem Anime-Film der einst auf RTL um 1998 oder 1999 lief.

Zur Handlung es geht um einen Jungen, der gegen Tiere kämpft. So ca gegen Ende des Films bekommt er es mit Nazis zu tun die sich selbst mit einer Atombombe zu strecke bringen. Leider weiß ich den Titel nicht mehr.

Freue mich über eine Antwort. Falls jemand weiß wie der Anime hieß bitte schreibt mir auf beni666@gmx.net

Danke
Beni

Jungleboy Kenia

Beitragvon Beni » Do. 08.09.2011 09:37h

Danke Markus! Das ist er habe schon so lange danach gesucht. Endlich habe ich ihn wieder gefunden und werde ihn mir bald auf DVD kaufen.
Beni

Beitragvon DBFan » Di. 13.09.2011 14:11h

Am 01. Oktober zeigt RTL2 den Dragonball Kinofilm in deutcher Erstausstrahlung!
Der Film läuft in der Primetime um 20:15 und wird in der Nacht wiederholt!
DBFan

Beitragvon meinkaetzchen » Mi. 14.09.2011 12:41h

huhu
ich suche dringend "wunderbare Polyanna" auf vhs oder dvd
wer kann mir helfen
schreibt mir unter
meinkaetzchen@freenet.de
meinkaetzchen

Beitragvon Gladi » Fr. 23.09.2011 22:27h

Ich finds schde, das die serie megamen NT warrior niergens mehr ausgestrahlt wird..:(
ich hab sie regelmäßig gesehn und bin jetzt enttäuscht das die Sendung nirgends erwähnt wird, nicht mal auf http://www.mypokito.de
Gladi

Beitragvon -Mangafee- » Mo. 24.10.2011 08:53h

Hallo, ihr lieben!
Ich habe nochmal gründlich über alles nachgedacht und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich einen großen Fehler gemacht habe. Meine Kritik war im Nachhinein doch etwas zu hart.
Ich möchte mich deshalb bei allen, die ich verletzt habe, besonders bei Jenni, aufrichtig entschuldigen. Alles, so wie es war, war total in Ordnung. Ich wahr wahrscheinlich zu entäuscht und meine Wahrnehmung hat da verrückt gespielt. Man muss nicht immer gewinnen. Ich durfte dabei sein und das ist, was zählt. Und der Trostpreis hat mir sehr gefallen und war total berechtigt. Ich hoffe, ihr und besonders Jenni, nehmt meine Entschuldigung an. E swürde mich sehr freuen.
Vergeben und vergessen.
-Mangafee-

Beitragvon daisygruenchen » Sa. 17.12.2011 21:25h

Genau diese Trickfilme, die immer an Heiligabend um 17 Uhr liefen, suche ich auch. Es waren nicht nur die bekannten Märchentitel, sondern auch andere ganz liebevoll gemachte Filme.
daisygruenchen

Beitragvon onii-chan » Do. 12.01.2012 10:40h

heyy
hätte nicht gedacht wirklich einen verein zu finden für animes da ich in meinr klasse wegen diesem interesse ausgeschlossen naja ihr seit super xD
onii-chan

Beitragvon nona » Do. 01.03.2012 19:49h

Gestern lef im zdf-Kultur: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang. Fehlte leider bei der Auflistung....
nona

Beitragvon Blackikun » So. 18.03.2012 22:29h

http://www.tomodachi.de/html/ant/servic ... eunde.html

Ich wollte mal so nett sein und euch sagen das dies zurzeit auf "Boomerang" läuft.
Blackikun

Beitragvon Yoshima » Do. 03.05.2012 08:16h

Hey, ich wollte nur sagen, dass ab dem 02.06. die Anime Serie "Monsuno" auf nickelodeon läuft.
Ist eine japanisch-amerikanische Produktion. Die Serie fehlt bei eurer Vorschau. Sie läuft dann immer um 10:45

Und wenn ich schon dabei. Seit gestern steht fest, dass RTL 2 "Inazuma Eleven" zeigt. Immer sonntags im Frühprogramm um 08:15.

Ihr seid echt toll!

Quelle: wunschliste.
Yoshima

Beitragvon toyama » Do. 03.05.2012 21:10h

Ihr habt Summer Wars verpennt. Vielen Dank.
toyama

Beitragvon Janni » Do. 07.06.2012 14:59h

Genau so eine Internet Seite habe ich gesucht,
sehr schön!!!!!!

Ein grosses Lob an die Zuständigen für denn Gesamten Inhalt dieser Seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Janni

Beitragvon Yoshima » Di. 10.07.2012 19:09h

Hey, eine Info für euch.
Super RTL zeigt nach Abschluss der Anime Filmreihe die Serie "Guardian of the Spirit"
Jeweis 4 Folgen sonntags
Yoshima

Beitragvon Gast » Di. 24.07.2012 14:10h

Das Marathon 2013 Unterforum ist nur führ registrierte Mitglieder. Warum?
Gast

Beitragvon Janka » Di. 24.07.2012 20:41h

Das Marathon 2013 Unterforum ist nur führ registrierte Mitglieder. Warum?
Alle Unterforen bis auf dieses sind nur für registrierte Forenmitglieder, um die Spammer auf dieses eine Forum und diesen einen Thread zu begrenzen - die CAPTCHAs sind in der Vergangenheit immer wieder umgangen worden, und das waren dann 100 Postings pro Tag und Thread.

Du bist der erste, der darum bittet, als Gast irgendwoanders als hier schreiben zu können.
Ich mag die Schreie.
Janka

Zurück zu Gästebuch