Gästebuch

Dein Kommentar. Schreiben ist hier auch ohne Anmeldung möglich!

Moderatoren: Lunaris, Markus Klein

Beitragvon :: Serena :: » So. 12.12.1999 17:19h

Halli,Hallo,Hallöle
Ich bin eine 16jährige Manga- und Animeliebhaberin und finde es cool ,dass es noch weitere Personen gibt ,die ebenfalls so über diesen genalien japa-
nischen Zeichentrickfilmen denken!
Nun möchte ich zu meiner Frage kommen!
Also ich würde gern wissen ob noch auf VOX einige
Zeichentrickfilme gezeigt werden?Und,wenn ja an welchen Tagen und um wieviel Uhr?
Ich wäre dankbar wenn ich eine Antwort kriegen würde.
Alles Gute!!!
Serena

--
Serena
:: Serena ::

Beitragvon :: hoellenhund :: » Sa. 11.12.1999 23:45h

das ist 'ne eigentlich ganz gute manga page!
p.s.: Kann mir bitte mailen,wieviele Folgen esvon "striker" gibt ?

--
hoellenhund <hellhount@aol.com>
:: hoellenhund ::

Beitragvon :: FRED[klein]Dave :: » Sa. 11.12.1999 19:12h

nge forever
tentacle sex............

--
FRED[klein]Dave
:: FRED[klein]Dave ::

Beitragvon :: Jessie :: » Di. 07.12.1999 22:24h

Hallo Tenchi, ich habe nur einen Vorschlag: Alles ist besser als das jetzige Maskottchen! Aber wer ein Zyklopensmiley mit Doppelkinn macht, kann ja nur geschmacksverirrt sein, kein Wunder, daß dir eure Mißgeburt gefällt!
Viele liebe Grüsse auch an Ron und seine Katze, ah, Amadeus von Wartenfeld oder wie auch immer.

--
Jessie
:: Jessie ::

Beitragvon :: Krucky :: » Fr. 03.12.1999 12:23h

Coole Page !
Grüße an alle
Knuffs !

--
Krucky <Krucky@gmx.de>
http://www.nee.de
:: Krucky ::

Beitragvon :: TENCHI :: » Do. 02.12.1999 12:12h

Hallo Jessie, Hallo Sailor Zuckerrübe,

ich finde es nett das ihr eure Meinung zu dem AnT Maskottchen gesagt habt. Ich bin der Meinung das es sehr gut gelungen ist, aber das wird euch ja wohl kaum stören, da ihr eure eigene Meinung habt. Vielleicht könnt ihr uns ja einen bessern Vorschlag schicken. b-))

Tenchi

--
TENCHI <Tenchi@firemail.de>
http://www.kimagure.de/hat
:: TENCHI ::

Beitragvon :: Jessi again! :: » So. 28.11.1999 16:49h

Tjaja, ich wollte nur nachtragend sagen, daß Laura sehr recht hat (bis auf das P.S.) und ich ja nun auch noch festgestellt habe, daß man sogar KLEIDUNG mit eurem häßlichen Viech drauf erwerben kann!?!?!
Kein Wunder, daß Animefans so oft als Spinner abgestempelt werden mit SO einem Aushängeschild...
P.S.: Coole Website, Funda!!!

--
Jessi again!
:: Jessi again! ::

Beitragvon :: Sailor Zuckerrübe :: » Sa. 27.11.1999 16:10h

Hey! Ich war noch nicht fertig !!! Ihr könnt doch nicht einfach die hälft von meinem Text wegschneiden " ES KOMMT NÄMLICH NOCH HÄRTER !!!".... Also wo war ich stehen geblieben? Ach ja! Ich habe ein paar von euch mit den "super tollen" Anime no Tomodachi Ausweisen an der Brust ( oder sonst wo ) , auf der AnimagiC gesehen . Und ich muß sagen ihr habt echt Mut ( ich hätte mir dieses häßliche Maskotchen nirgend wo hin gepapt.Ich währe warscheinlich auch verkloppt worden , wenn ich es getan hätte. ) Und dann noch etwas nettes zu dem tollen Fanzine mit dem einfallsreichen Namen " Funime"... ( Wow !!! was für ein Name ). Für mich liest sich dieses Zine wie ein Sektenführer für Otakus!!! Wenn man die dort verfassten Texte mit einer gruseligen Stimme liest, kann man einen noch größeren Nervenkitzel erzeugen als würde man " the blair witcht project" um Mitternacht in einem tiefen Wald sehen ( Also wer sich mal richtig gruseln will solte sich die " Funime" > reusper< zulegen. )
Ansonsten muß ich sagen das ihr so weiter machen solltet , damit sich "Normale" Fans weiterhin über euch auslassen Können. ( Grüße an Jessi & James!!!)

--
Sailor Zuckerrübe
:: Sailor Zuckerrübe ::

Beitragvon :: Sailor Zuckerrübe :: » Sa. 27.11.1999 15:57h

So ich bin grade Krank und dachte deswegen das ich mal im Internet surfen kann ,um mir meinen einiegermaßen vermießten Tag wieder schön zu machen. Tja, weit gefehlt!!! Ich konnte ja nicht ahnen das ich auf DIESE Seite Stoßen würde.
Beim Anblick des Maskottchen zog sich mir der Magen krampfhaft zusammen und ich mußte erst mal ins Bad. Danach habe ich mir eine extra Schutzbrille aufgesetzt ,um mir danach auch noch den Rest dieser Seite anzutun ( Ja es stimmt , alles was schlecht ist und macht muß ich mir unbedingt anschauen.). Die Seite ist ja wirklich "Informativ" ( gäääääähhhhn ). Allerdings frage ich mich ernsthaft welche Deppen es interessiert was für eine Katze Herr Ron "ich bin der größte" Carow hat....
.... Ach jetzt wollte ich schon beinahe Schluß machen ( das währe aber wirklich zu schade mir ist nämlich grade eben noch was eingefallen >hähähä<!)
Ich habe nämlich auch ein paar von euch mit diesen tollen "Anime no Tomodachi Club Ausweise" auf der AnimagiC gesehen. Ich muß sagen soooo etwas schmückendes habe ich in meinem ganzen Leben nicht gesehen.Nein wirklich Schmucke Hecke wart ihr ( ich hätte mich das nicht getraut.... Warscheinlich währe ich auch verkloppt worden wenn ich mit einem Bild von eurem tollen Maskotchen durch die Gegen gelaufen wäre.)....Euer Fanzine ist auch nicht grade daß wahre ( ich hoffe ich bin jetzt nicht zuuu ehrlich ). Für mich liest es sich wie ein Sektenführer für Anime Fans. Wenn man dei Texte mit einer Gruseligen Stimme liest , kann man mehr Nerverkitzel erzeugen , als wenn man "the blair witch project" um Mitternacht mitten in einem düsteren Wald sieht.
Trotzdem macht weiter so , damit sich normale Leute weiterhin über euch aufregen können.

--
Sailor Zuckerrübe
:: Sailor Zuckerrübe ::

Beitragvon :: Magic :: » Mo. 22.11.1999 14:49h

Coole Homepage. Find ich echt Klasse.

--
Magic <Magic98@gmx.de>
http://come.to/neofantasy
:: Magic ::

Beitragvon :: Henning alias Evangeli » Fr. 19.11.1999 17:55h

super homepage soetwas habe ich schon immer gesucht

--
Henning alias Evangelion <Evangelion2@gmx.de>
:: Henning alias Evangeli

Beitragvon :: David &quot;Tenchi » Mi. 17.11.1999 09:20h

Hallo Allerseits,

bevor viele wieder anfangen zu fragen welcher Anime in dem neue Video vom Wamdue Project "You are the reason" gezeigt wird, hier die Antwort:

Patlabor

und zwar der erste Film meines Wissens.

TENCHI

--
David &quot;Tenchi&quot; Heine <Tenchi@firemail.de>
http://www.anime.no.tomodachi.de
:: David &quot;Tenchi

Beitragvon :: Laura :: » Sa. 13.11.1999 10:53h

Hey sagt mal warum zur Hölle ist der Anime Marathon bei euch TEURER als die Animagic....habt ihr etwa auch Japnaische Gäste..Händler und ähnliches??
Ich frgae mich ernsthaft ob eine private Veranstaltung teurer sein kann als eine wesentlich größere Kommerziele Veranstaltung....ok vielleicht habe die ja Sponsoren...aber ich bitte euch.....
übrigens muß ich dsen anderen recht geben das Logo könnte wirklich etwas mehr Anime Style aufweisen...denn besonders ansehnlich ist es wirklich nicht....
So das war`s.
Eure Laura
P.S. Nehmt mir die Kritik nicht all zu übel...denn ansonsten seid ihr TOLL !!!!!!!!!!!!

--
Laura <Aurelys@gmx.de>
:: Laura ::

Beitragvon :: Funda :: » So. 07.11.1999 19:54h

Huhuuu! Ich hab doch glatt meine alte E-mail Adresse angegeben...herje! Hier ist meine neue. Und versäumt ja meine homepage nicht, ich mach nämlich tolle fan-arts!

--
Funda <sailorm10@hotmail.com>
http://www.helsinki.fi/jarj/att/arkisto.html
:: Funda ::

Beitragvon :: Funda :: » Sa. 06.11.1999 18:01h

Ja, eigentlich wollte ich ja was positives hier schreiben aber nachdem ich DAS logo beim start der Seite erblicken musste (Hinterhalt, ich meine auf SOWAS ist man ja nicht gefasst) musste ich spontan auf meinen Monitor....!

(This is finnish but not the end!)

--
Funda <sailorm9@hotmail.com>
http://www.helsinki.fi/jarj/att/tane2.jpg
:: Funda ::

Beitragvon :: James :: » Fr. 05.11.1999 16:30h

Also, man kann es WIRKLICH übertreiben...und sogar noch mehr. Auch, was gewisse Ausstrahlungen von Animes im Fernsehen angeht...
Aber wir wollen mal jedem seinen Spleen lassen, wir denken uns unseren Teil, GELLE, JESSIE?!^_^

--
James
:: James ::

Beitragvon :: Merlin :: » Do. 04.11.1999 06:18h

kann nix sagen, tolle Seite.

--
Merlin <Meister.Merlin@gmx.de>
:: Merlin ::

Beitragvon :: Urufu :: » Mo. 01.11.1999 14:20h

Grüße an alle Nudel-schlürfenden, Blasen sammelnde LD-Schmuggler jenseits der Donnerkuppel.
Habe es endlich geschafft, Eure Seite zu inspizieren und auch einiges mit Interesse studiert (warscheinlich doch im heiligen Land den Anime-Virus eingefangen!). Möchte mich auf diesem Weg nochmal für Freud und Leid mit einigen Eurer Vereinsmitglieder (hießen sie nicht Ron, Max, Micha und Stephan?) innerhalb der letzten 3 Wochen bedanken, insbesondere für die stundenlangen, allabendlichen Dispute diverser Manga-Übersetzungen von kurzem bis langen AAAAAh....
Viel Erfolg auch in Zukunft, Ulf

--
Urufu <tenshukaku@flix.de>
:: Urufu ::

Beitragvon :: Jessi :: » So. 31.10.1999 16:38h

Ich finde, man kann es auch übertreiben (diese ganzen Paragraphen und Vorstandswahlen etc.), aber wem's Spaß macht...
Euer Maskottchen ist allerdings ECHT SCHRECKLICH, okay, der "Ant"-Gag ist ja noch ganz originell, aber man hätte das Maskottchen doch etwas (??) ansehnlicher gestalten können...?

--
Jessi
:: Jessi ::

Beitragvon :: Junko :: » Mo. 25.10.1999 22:29h

I'm a Japanese woman. I like Anime and Japanese Comics,too. I glad to encounter your homepage and
meet you. Thank you.

--
Junko
:: Junko ::

Beitragvon :: Ilker karadeniz :: » Mo. 25.10.1999 12:25h

suche Hentai anime video Versand in Deutschland

--
Ilker karadeniz <BlackMask@a-topmail.at>
:: Ilker karadeniz ::

Beitragvon :: Robert Labs :: » So. 24.10.1999 14:00h

wenn ihr Manga -Zeichnungen fuer euren club braucht,dann schreibt an:
Robert Labs
Berliner Ring 39
50170 Kerpen sindorf
(bin der typ aus der Animania.25/"Soul CreeK"DOJINSHI)

--
Robert Labs
:: Robert Labs ::

Beitragvon :: Ra :: » Di. 19.10.1999 14:43h

Die Idee Mit dem Anmime Marathon 2000 find ich Klasse !!!
Habe mich auch schon sit dem 31.09.1999
angemeldet.
Gibt´s da eigentlich irgendwelche Tickets

--
Ra <mtzhome@gmx.de>
:: Ra ::

Beitragvon :: David Sternheimer :: » Di. 19.10.1999 09:09h

> Date: 1999-10-13/16:03
> Miju (Miju@cycosmos.com / no homepage ) wrote:
>
> Habe leider nichts interessanten zu sagen, außer das noch viel mehr Seiten sie diese geben sollte.
> Außerdem sollte man sie leichter finden können.

Noch leichter als durch den Vereinsnamen? Wie stellst du dir das vor?

Judas

--
David Sternheimer <dstern@gmx.net>
:: David Sternheimer ::

Beitragvon :: Miju :: » Mi. 13.10.1999 16:03h

Habe leider nichts interessanten zu sagen, außer das noch viel mehr Seiten sie diese geben sollte. Außerdem sollte man sie leichter finden können.

--
Miju <Miju@cycosmos.com>
:: Miju ::

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch