Anime sind uninteresant oder ...

Japanischer Zeichentrick, Manga, Games, sowie Realfilme.

Re: Anime sind uninteresant oder ...

Beitragvon Janka » Mo. 20.09.2010 12:35h

Der folgende Link ist sinnvoller, das steht nämlich, wo und wann der Film eigentlich läuft: http://www.kino.de/kinofilm/ponyo-das-g ... 14737.html

Keine Ahnung, warum wir da keine Mail von Universum zu bekommen haben. Sonst ballern die uns doch auch mit Werbung zu.
(Hmm: Die Webseite zum Film ist ein einziges Flash-Applet. Auch das ist eher suboptimal.)
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt in /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Benutzeravatar
Janka
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo. 07.03.2005 09:22h

Re: Anime sind uninteresant oder ...

Beitragvon Janka » Mo. 20.09.2010 13:18h

Hast du gerade die Nachricht auf der AnT Seite rückdatiert? :roll:
Das läst meine aussage, die ja korrekt war, schlecht aussehen. Ick schwör alter, dat wa nisch da als ich geschrieben hab.
Ja. Ich habe die Nachricht auf den 16.9. datiert, denn das war ja der Zeitpunkt des Kinostarts.
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt in /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Benutzeravatar
Janka
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo. 07.03.2005 09:22h


Zurück zu Anime - Manga - Games - Realfilme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste

cron