Ponyo im Kino

Japanischer Zeichentrick, Manga, Games, sowie Realfilme.

Ponyo im Kino

Beitragvon edao » Fr. 11.02.2011 16:49h

Im Kino in Ludwigslust (http://www.lunafilmtheater.de/) wird ab Donnerstag, dem 24. Februar, drei Wochen lang Ponyo täglich (außer Montags) um 15:30 gezeigt werden , also bis zum 16. März.

Die Eintrittspreise betragen üblicherweise
6 Euro für Erwachsene,
5,50 Euro ermäßigt (Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende) und
3,50 Euro für Kinder bis unter 12 Jahre (ab 12 gilt ermäßigt).

Quelle: http://www.lunafilmtheater.de/download/ ... 11_web.pdf
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Re: Ponyo im Kino

Beitragvon edao » Mi. 23.11.2011 22:42h

Weisst du vielleicht ob Chihiros Reise ins Zauberland mal wieder ins Kino kommt?
Regulär ist das eher unwahrscheinlich, aber im Rahmen bestimmter Veranstaltungen kann ich mir das durchaus vorstellen. Je nach Beliebtheit eines Filmes kann das auch außerhalb von besonderen Anlässen sein, das liegt aber ganz im Ermessen des jeweiligen Kinobetreibers. Der Verleih hat meistens noch einige (Analog-)Kopien auf Lager für eben solche Fälle.
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust


Zurück zu Anime - Manga - Games - Realfilme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste

cron