Vitamin - Druckfehler oder Absicht?

Japanischer Zeichentrick, Manga, Games, sowie Realfilme.

Vitamin - Druckfehler oder Absicht?

Beitragvon Jounouchi » Fr. 21.10.2011 23:55h

Hey,

ich habe kürzlich den Manga "Vitamin" von Keiko Suenobu, erschienen bei Planet Shojo, gelesen. Und was direkt auffällt -> das 2. Kapitel ist auf dem Kopf :shock:

Man muss also 32 Seiten nach vorne blättern und dann den Manga einmal auf den Kopf drehen um das 2. Kapitel zu lesen. Außerdem steht zu Beginn dieses Kapitels unten auf der Seite: "PANINI - VOL. VITAMIN - SEGN. 2 - BIANCA - TADESCO". Das findet sich bei keinem der anderen Kapitel. Es ist ein Band des 1. Nachdrucks von 2004.

Hat noch jemand den Manga und weiß, ob es es überall so ist? Und vielleicht sogar Absicht, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann...
Benutzeravatar
Jounouchi
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi. 21.09.2011 13:22h
Wohnort: Bensheim

Zurück zu Anime - Manga - Games - Realfilme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron