Neuer jap. Movie heute abend auf Arte

Japanischer Zeichentrick, Manga, Games, sowie Realfilme.

Re: Neuer jap. Movie heute abend auf Arte

Beitragvon Janka » Do. 08.03.2012 11:10h

Wenn du eine Meinung hast, blog das doch!
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt in /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Benutzeravatar
Janka
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo. 07.03.2005 09:22h

Re: Neuer jap. Movie heute abend auf Arte

Beitragvon Janka » Do. 08.03.2012 15:18h

Für einen eigenen regelmäßigen Blog habe ich aber keine Zeit.
Der AnT hat auch schon seit langer Zeit einen Blog, der mit genau solchen Inhalten, wie du sie im Forum postest, gefüllt werden soll. Der einzige, der dort zur Zeit postet bin ich. Es wäre schön, wenn andere aus dem AnT das auch tun würden. So kommen wir auch zu einer Sammlung von interessanten Artikeln. Hast du den Film gestern denn gesehen? Dann würde ich gerne deine Meinung dazu im Blog lesen, wo du doch im Voraus so begeistert warst.

Ich habe damals auch gesagt, warum einen Blog, ein Forenthread tut's genauso, allerdings ändern sich die Geschmäcker der Leute. Board-basierte Kommentarsysteme sind einfach nicht mehr "in", seit Google&Co zu jeder Frage nur tonnenweise Müllthreads aus Foren ausspucken, in denen alle eine Frage haben, aber niemand eine Antwort und in denen alles mit Leuten durchsetzt ist, die dummes Zeug reden. Blogs hingegen gelten als gepflegt und sind es ja meistens auch, schon allein, weil die Eigenmoderation der Threads durch den Startposter durchgeführt wird. Foren sind den Weg des Usenet gegangen.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt in /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Benutzeravatar
Janka
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo. 07.03.2005 09:22h


Zurück zu Anime - Manga - Games - Realfilme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste

cron