Filmsuche Samurai

Japanischer Zeichentrick, Manga, Games, sowie Realfilme.

Filmsuche Samurai

Beitragvon Fragesteller » Mi. 11.07.2012 20:16h

Guten Abend,
als Kind habe ich, vermutlich in den frühen 80igern, einen Film gesehen. Folgende wesentliche Merkmale blieben mir in Erinnerung. Vielleicht kann mir jemand den Titel nennen:
Gut gegen böse, klar, auf der guten Seite ein Geschwisterpaar (junger Mann, junge Frau). Der Böse Oberfiesling sah auch ganz gefährlich aus und konnte hoch springen. In der Endsequenz kämpft das Paar gegen ihn (sie vielleicht als Bogenschützin?) und der Böse tötet die junge Frau mit einem Wurfstern in die Stirn. Ihr Bruder besiegt ihn im Schwertkampf wird aber ebenfalls tödlich verwundet.
Mir wird erst jetzt klar wie martialisch das klingt; sry, also falls jemand helfen kann, ich würde mich sehr freuen.
Danke und gute n8,
Fragesteller
Fragesteller
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi. 11.07.2012 19:52h

Zurück zu Anime - Manga - Games - Realfilme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron