Suche Poster "Vampire Bund", mit Mina Tepes

Japanischer Zeichentrick, Manga, Games, sowie Realfilme.

Suche Poster "Vampire Bund", mit Mina Tepes

Beitragvon Kerzenkerl » Mi. 02.10.2013 09:53h

Hallo,

grüße alle eifrigen Leser, ich - männlich - bin schon etwas zwei Jährchen Mitglied im Ant und war bisher eher ein leiser Vertreter.
Mein Interesse am Anime besteht schon seit meiner Kindheit, (Biene Maya, Wiki und die starken Männer u.s.w.), jedoch gab es dann eine Phase, in der ich mich nicht für Animes interessierte, bzw. diese nicht bewußt geguckt habe. Dann kamen irgendwann Mangas, die auch in deutsch übersetzt wurden - Gottseidank, meine Übersetzungsversuche scheiterten kläglich - sodass ich allmählich Mangas konsumierte.
Durch meine berufliche Beschäftigung mit Kunst und auch mit ostasiatischer Kunst wurde ich auf eine Anime-Ausstellung aufmerksam, an der ich als freier Mitarbeiter mitwirken konnte. Seitdem hat mich das Anime-Fieber wieder eingeholt, und ich wurde Ant-Mitglied.
In einem Forum wie diesem habe ich bisher nicht gepostet, also bitte seid milde mit mir, ich hoffe ich habe den richtigen Bereich erwischt.
Ich suche zur Verschönerung meines Heimes Poster von "Vampire Bund", vor allem mit Mina Tepes.
Diese(s) sollte(n) möglichst preiswert sein. Also kramt mal in alten Kisten oder neueren Zeitschriften und guckt mal auf dem Dachboden oder im Kellersarg, ob Ihr nicht so etwas findet. Ich würde mich riesig freuen.
In der Hoffnung auf Antwort verbleibe ich...

bis bald mit Grüßen
Kerzenkerl
Kerzenkerl

Zurück zu Anime - Manga - Games - Realfilme