Eure Konsolen und aktuellen Spiele

Japanischer Zeichentrick, Manga, Games, sowie Realfilme.

Beitragvon edao » Mi. 23.03.2005 22:22h

Banane

Nee, eigentlich nicht. ich hab mir nur den DS gekauft und ich muss sagen schon cooles Teil, bloß noch macht sich die Spieleauswahl etwas rar.. hab mir aber erstmal Warioware Inc. geholt. Macht einen ganz schönen Bock, aber man ist auch fix durch. Für kurze Minispielchen (warten an der Bushaltestelle) aber ideal. Sobald ein RPG draußen ist., werde ich das erstmal anzocken, und Project Rub, naja, ich habe ja schon eine Minispielesammlung, also brauche ich erstmal keine zweite. Mal schauen was über den Importmarkt zu bekommen ist, da hat das eine oder andere recht witzig ausgesehen...

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon edao » Mi. 23.03.2005 22:45h

ähm, pyramidde oder so, wie auch immer
Und er ist nicht vollkommen abwärtskompatibel sondern nur um eine Generation, sprich GBA und GBA SP. GBC und GB Spiele laufen nicht auf dem DS.

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon edao » So. 03.07.2005 13:11h

Hab mir gerade Another Code: Doppelte Erinnerung fürn DS geholt. Sobald es durch ist, folgt ein Artikel für die FUNime, bloß diese Rätsel... Nicht, dass sie schwer sind, aber mitunter laufe ich durch die halbe Welt und probiere alles aus, bloß um ein Stückchen weiterzukommen. Nervig halt.

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon edao » Sa. 09.07.2005 14:26h

Ich weiß ja wohin als nächstes, aber ich komme einfach nicht weiter. Ich habe - wie gesagt - zwei Ansätze zum Fortfahren, aber keiner funktioniert >.<

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon edao » Fr. 28.04.2006 11:48h

Final Fantasy 2 („Remake“) auf dem GBA zocke ich auch noch nebenbei, gutes RPG was natürlich nie an FF 7 ranreicht. :wink:
Naja, ob der Vergleich mit dem Lieblingsteil der FF-Reihe fair ist, sei einfach mal außen vor gelassen...

Ich überlege die ganze Zeit, ob Disgaea es wert wäre importiert zu werden. Kann mir da jemand seine Meinung zu sagen, falls er/sie das schon Mal gespielt hat?

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon edao » Di. 20.02.2007 16:06h

Hm... ein kleiner Nintendo Fanboy, der sich eine PS2 für die Final Fantasy's zugelegt hat...
Und kannst du genug japanisch, dass du die Importspiele spielen kannst oder vermute ich da falsch?

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon edao » Mi. 21.02.2007 21:01h

Na, ich sehe Fanboy so zwiespältig wie Otaku. Hat was positives und negatives halt, wobei ich einfach den Ausruck Fanboy niedlich finde.

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Re: Eure Konsolen und aktuellen Spiele

Beitragvon edao » So. 06.07.2008 11:39h

P3

Kann es kaum erwarten P4 anzufangen. :)
Meine Vermutung, ein Import-Spiel? Magst du mir mal kurz sagen, worum es da geht?
Und ich spiele gerade Elite Beat Agents (Rhythmus) für den DS und Zack & Wiki (Point & Click) für die Wii.

Arne
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust


Zurück zu Anime - Manga - Games - Realfilme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste

cron