Missis Jo und ihre fröhliche Famile

Japanischer Zeichentrick, Manga, Games, sowie Realfilme.

Re: Suche die aber auf deutsch!

Beitragvon edao » Do. 23.08.2007 18:19h

Hi hi, danke für den Hinweis, aber ich hätte die Serien gerne auf Deutsch, da ich mit dem Englischen so meine Probleme habe *hust* :oops: kann mir da auch jemand helfen?
Tja, es mag Menschen geben, die diese Serien, als sie im Fernsehen liefen, aufgenommen haben. Diese müsstest du dann suchen und fragen, allerdings ist nach deutschem Recht das Kopieren von urheberrechtlich geschütztem Material nur zu eigenen Zwecken - Sicherungskopien - in geringem Maße erlaubt, also Zweifel ich den Erfolg deiner Anfrage an. Wenn sie allerdings mal wieder im Fernsehen laufen, ist es dir rechtlich unbedenklich möglich diese aufzunehmen.
Das hier stellt natürlich keine Rechtsberatung das sondern spiegelt nur mein Laienwissen wieder,

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Zurück zu Anime - Manga - Games - Realfilme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 und 0 Gäste

cron