Detektiv Conan!

Japanischer Zeichentrick, Manga, Games, sowie Realfilme.

Beitragvon edao » Mo. 17.09.2007 16:52h

Das Problem ist bloß wie von Hergen bereits gesagt, dass diese Serien an sich auf endlos ausgelegt sind, siehe beispielsweise auch Ranma, wo es auch (zumindest im Manga, Anime habe ich nie zu Ende gesehen) kein Ende ala "Sie kommen zusammen" gibt. Und selbst wenn Conan irgendwann wieder groß wird (werden die Charaktere da eigentlich auch mal älter?), so ist es wahrscheinlich, dass er durch irgend einen fadenscheinigen Grund wieder schrumpft und munter weitermordet. Denn mal ehrlich, kein 10jähriger, der so viele Leichen gesehen hat, kann jemals richtig im Kopf werden geschweige denn sein.

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Zurück zu Anime - Manga - Games - Realfilme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste

cron