Gedo Senki- Die Chroniken von Erdsee

Japanischer Zeichentrick, Manga, Games, sowie Realfilme.

Beitragvon edao » Sa. 22.12.2007 17:24h

Das Problem bei dem Film ist, dass er nicht "großflächig" ins Kino gebracht werden durfte/darf, da es bereits eine (Zeichentrick?)Verfilmung des Erdseezyklus gibt, die irgendwie die Rechte dafür blockiert.
Von daher, ich habe ihn nicht gesehen, aber gelesen, dass die Autorin enttäuscht war, weil ihre Vorgaben teilweise ignoriert worden waren und sie von einer Regie von Hayao Miyazaki und nicht dessen Sohn ausging.

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Zurück zu Anime - Manga - Games - Realfilme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 und 0 Gäste

cron