Mitfahrgelegenheiten

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2009 in Königslutter

Moderator: himitsu

Mitfahrgelegenheiten

Beitragvon Janka » Do. 03.07.2008 21:18h

Vielleicht noch etwas früh, aber ich brauche den Thread, um im FAQ darauf verweisen zu können.
Also: Sammelt Mitfahrgelegenheiten zum AM2009 bitte in diesem Thread.
Und zwar sowohl Angebote und Gesuche. Klar.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt in /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Benutzeravatar
Janka
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo. 07.03.2005 09:22h

Mitfahrgelegenheiten

Beitragvon Lunaris » So. 14.09.2008 17:35h

Swen, wir sammeln Dich dann am 17. April in Goslar ein :arrow: aber nur, wenn Du Deine Schwester bis dahin nicht zuviel geärgert hast :wink:
Verliere nie die Fähigkeit zu träumen, denn dies ist der Schlüssel in die Unendlichkeit Deiner Phantasie!
Benutzeravatar
Lunaris
 
Beiträge: 128
Registriert: So. 20.05.2007 18:23h
Wohnort: Bad Harzburg

Mitfahrgelegenheit ab Großraum München gesucht

Beitragvon wolfe » Do. 02.04.2009 02:39h

Servus,

ich suche kurzfristig noch eine Mitfahrgelegenheit ab dem Großraum München zum Anime Marathon.
Alternativ auch gerne ab Nürnberg oder Würzburg (alles was die Fahrtkosten etwas reduziert ist
gerne gesehen). Da ich (so wie ich mich kenne) es zeitlich nicht schaffen werde regelmäßig ins
Forum zu schauen bitte ich um Antwort per Mail an mail@wolfe.de

Danke + Grüße,
Wolfe (dem die Animuc einfach keine Alternative zum Marathon ist)
wolfe
 
Beiträge: 1
Registriert: Do. 02.04.2009 02:31h

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitragvon Chôjin » So. 05.04.2009 20:09h

Tja, da ich mein Auto letztens erst verkauft habe, wollt ich mal fragen ob zufällig jemand von Bremen/Bremerhaven auf den Marathon fährt, bin in der Zeit bei meiner Schwester und nicht in Görlitz. Achja, müssten 2 Plätze sein, da ich jemanden mitbringe.
Benutzeravatar
Chôjin
 
Beiträge: 117
Registriert: So. 09.01.2005 03:09h
Wohnort: Görlitz

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitragvon welzel » Di. 14.04.2009 17:38h

Ich suche eine Mitfahrt aus Dortmund. Eine Stadt mit ICE Bahnhof in der Richtung tut es auch...

- Bernhard
welzel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo. 13.04.2009 11:01h


Zurück zu Anime Marathon 2009

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron