In Sachen Zusatzübernachtungen...

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2009 in Königslutter

Moderator: himitsu

In Sachen Zusatzübernachtungen...

Beitragvon Shane » Di. 11.11.2008 23:50h

Ja , tach auch.

Folgendes: Mein Grüppchen kommt schon am Donnerstag an (Zusätzliche Übernachtung).

Was mich jetzt allerdings ncoh interessieren würde ist, wie es dann am Do mit dem Abendessen aussieht. Frühstück ist ja denke ich im Preis drin, das Abendessen/buffet auch schon?

Oder muss das vor Ort nachgelöst werden bzw. muss es noch mit vorbestellt werden? Und wieviel würde das kosten? Genausoviel wie die beiden anderen oder mehr weil nicht als Conpaket Option erhältlich?

Fühlen Dank
Shane
 
Beiträge: 149
Registriert: Di. 16.09.2003 20:57h
Wohnort: Köthen

Re: In Sachen Zusatzübernachtungen...

Beitragvon hergen » Mi. 12.11.2008 11:30h

Shane hat geschrieben:Was mich jetzt allerdings ncoh interessieren würde ist, wie es dann am Do mit dem Abendessen aussieht. Frühstück ist ja denke ich im Preis drin, das Abendessen/buffet auch schon?


Wie in Hotels üblich, ist das Frühstück im Zimmerpreis enthalten, das Abendessen jedoch nicht. Bei der am Donnerstagabend noch geringen Zahl der Gäste rechnet sich auch kein Buffet. Ihr könnt aber im Hotelrestaurant à la carte essen, ausserdem gibt es im Ort in Fusswegentfernung noch die eine oder andere Futterquelle.

Hergen
hergen
 
Beiträge: 545
Registriert: So. 24.08.2003 21:17h
Wohnort: Berlin

Re: In Sachen Zusatzübernachtungen...

Beitragvon Lunaris » Mi. 12.11.2008 12:47h

hergen hat geschrieben:
Shane hat geschrieben:Was mich jetzt allerdings ncoh interessieren würde ist, wie es dann am Do mit dem Abendessen aussieht. Frühstück ist ja denke ich im Preis drin, das Abendessen/buffet auch schon?


Wie in Hotels üblich, ist das Frühstück im Zimmerpreis enthalten, das Abendessen jedoch nicht. Bei der am Donnerstagabend noch geringen Zahl der Gäste rechnet sich auch kein Buffet. Ihr könnt aber im Hotelrestaurant à la carte essen, ausserdem gibt es im Ort in Fusswegentfernung noch die eine oder andere Futterquelle.


Im Hotel selber wird es für uns während unseres Marathons Mittagessen/Snacks und natürlich das Abendbuffet zu Sonderpreisen geben. Vor dem Marathon ist es tatsächlich empfehlenswert, auf die umliegenden Möglichkeiten (ca. 10 Min. Fußweg zum empfehlenswerten Griechen, ca. 3 Min. zum nächsten Supermarkt) auszuweichen, um satt zu werden, da das Hotelrestaurant regulär gehobene Küche bei gehobenen Preisen anbietet.

Nach dem Marathon am Sonntag abend entscheidet sich noch, ob wir zu Sonderkonditionen für unseren After-Marathon-Ausklang mit den verbleibenden Gästen und Ameisen nochmals ein Buffet zum Sonderpreis durchführen. Hat zumindest in Burgstädt super geklappt.
Verliere nie die Fähigkeit zu träumen, denn dies ist der Schlüssel in die Unendlichkeit Deiner Phantasie!
Benutzeravatar
Lunaris
 
Beiträge: 128
Registriert: So. 20.05.2007 18:23h
Wohnort: Bad Harzburg

Re: In Sachen Zusatzübernachtungen...

Beitragvon Shane » Do. 15.01.2009 19:40h

Eine Frage hat sich mir noch in Sachen Ankunft Donnerstags gestellt:

Ab wann dürfen wir einchecken?

Denn wir gelten ja ab vom Marathon als normale Gäste des Hotels und dürfen deshalb auch so Sachen wie Schwimmbad usw nutzen, nech? Entsprechend früh anzukommen bedeutet dann dass man sich einen schönen entspannenden Tag machen kann, bevor dann Freitag Nachmittag der Marathon losgeht ^^
Shane
 
Beiträge: 149
Registriert: Di. 16.09.2003 20:57h
Wohnort: Köthen

Re: In Sachen Zusatzübernachtungen...

Beitragvon Lunaris » Fr. 16.01.2009 19:19h

Shane hat geschrieben:Eine Frage hat sich mir noch in Sachen Ankunft Donnerstags gestellt:

Ab wann dürfen wir einchecken?

Denn wir gelten ja ab vom Marathon als normale Gäste des Hotels und dürfen deshalb auch so Sachen wie Schwimmbad usw nutzen, nech? Entsprechend früh anzukommen bedeutet dann dass man sich einen schönen entspannenden Tag machen kann, bevor dann Freitag Nachmittag der Marathon losgeht ^^


Offiziell ist der Zimmer-Check-In (egal ob Donnerstag oder Freitag) im Hotel erst ab 15 Uhr, wenn Du also eher anreist, liegt es in den Möglichkeiten des Hotels, das Du evtl. schon eher auf Dein Zimmer kannst. Schwimmbad, Sauna und Fitnessbereich stehen grundsätzlich jedem Übernachtungsgast kostenlos für die Dauer seines Aufenthaltes zur Verfügung > Donnerstag und Freitag kannst Du Dich also sobald der Wellnessbereich aufmacht in die Fluten stürzen :D
Verliere nie die Fähigkeit zu träumen, denn dies ist der Schlüssel in die Unendlichkeit Deiner Phantasie!
Benutzeravatar
Lunaris
 
Beiträge: 128
Registriert: So. 20.05.2007 18:23h
Wohnort: Bad Harzburg


Zurück zu Anime Marathon 2009

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron