Zimmerbuchungen zum AM2009

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2009 in Königslutter

Moderator: himitsu

Zimmerbuchungen zum AM2009

Beitragvon Lunaris » So. 30.11.2008 20:20h

Wichtig für alle, die sich den Anime Marathon 2009 nicht entgehen lassen wollen:
Die Einzelzimmer sind schon alle gebucht worden :( es gibt aber derzeit noch genügend Doppelzimmer :D
Wer also auf der Con sicher einen Schlafplatz haben will, der sollte nicht zu lange mit der Anmeldung warten (zumal das Conticket bis zum 31. Dezember 2008 auch nur 30,00 Euro pro Person kostet; wer sich später anmeldet bzw. erst danach das Geld überweist, zahlt 35,00 Euro pro Conticket).

Benötigt trotzdem noch jemand wegen besonderen Gründen ein Einzelzimmer, vermerkt das bitte bei Eurer Zimmerbuchung im Kästchen "Anmerkungen". Sollte nämlich durch Stornierungen o.ä. noch das ein oder andere Einzelzimmer frei werden, würden wir uns umgehend mit Euch für eine eventuelle Umbuchung in Verbindung setzen.

Jenni
Verliere nie die Fähigkeit zu träumen, denn dies ist der Schlüssel in die Unendlichkeit Deiner Phantasie!
Benutzeravatar
Lunaris
 
Beiträge: 128
Registriert: So. 20.05.2007 18:23h
Wohnort: Bad Harzburg

Zurück zu Anime Marathon 2009

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron