Fanvideo-Workshop

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2009 in Königslutter

Moderator: himitsu

Fanvideo-Workshop

Beitragvon Lunaris » Do. 12.03.2009 14:15h

Hallo zusammen,

auf dem AM2009 wird es Freitag abend einen Workshop geben, der sich mit selbsterstellten Fan-Videos aus dem Bereich Anime/Manga befasst. Nach dem Anschauen des vorhandenen Materials wollen wir in gemütlicher Runde über die Beiträge sprechen. Dabei können natürlich in erster Linie die Entwickler über das Entstehen dieser Projekte, also die Hintergründe, die Planung, die Materialerstellung etc. berichten. Ebenso besteht die Gelegenheit, Erfahrungen auszutauschen und Fragen zu stellen.

Wer also irgendwann mal...
...ein eigenes Video gedreht hat
...oder eine Anime-Filmsequenz neu vertont hat
...oder einen gefilmten (eigenen) Auftritt nachbearbeitet hat
...oder irgendetwas anderes passend zu diesem Thema

auf dem Marathon auf Leinwand zeigen möchte, kann sich hier oder direkt bei mir melden.

Jenni
Benutzeravatar
Lunaris
 
Beiträge: 128
Registriert: So. 20.05.2007 18:23h
Wohnort: Bad Harzburg

Re: Fanvideo-Workshop

Beitragvon Lunaris » Fr. 27.03.2009 12:55h

Zur Info:

Bisher liegen (trotz anderslautender Zusagen) leider nur selbsterstellte Materialen mit Schwerpunkt "Sailor Moon" vor. Das sollte jedoch alle Interessierten nicht vom Workshop abschrecken ^-^ Denn wir werden uns im Gespräch natürlich nicht auf diesen Klassiker beschränken.

Vielleicht findet der ein oder andere ja doch noch eigene Werke, die er zur Verfügung stellen möchte...

Jenni
Verliere nie die Fähigkeit zu träumen, denn dies ist der Schlüssel in die Unendlichkeit Deiner Phantasie!
Benutzeravatar
Lunaris
 
Beiträge: 128
Registriert: So. 20.05.2007 18:23h
Wohnort: Bad Harzburg


Zurück zu Anime Marathon 2009

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron