Mangabibliothek

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2010 in Brehna.

Moderator: himitsu

Mangabibliothek

Beitragvon Luna » So. 21.02.2010 00:45h

Hallöchen!

Auch dieses Jahr wird es auf dem Anime-Marathon wieder eine Mangabibliothek geben.
Damit diese auch ein Erfolg wird, suche ich noch Leute, die bereit sind, einen Teil ihrer Mangasammlung für die Zeit des Anime-Marathons zur Verfügung zu stellen.
(Bisher wurden alle Manga immer äußerst pfleglich behandelt und es kam auch noch nie etwas abhanden, da braucht niemand Angst zu haben. :wink: )

Wer Lust hat, mich und die Mangabibliothek zu unterstützen, der kann sich gern bei mir melden.
Man erreicht mich per Mail (elbin-luna-chan(ätt)web.de) oder im Vereinschat (luna-chan).
Benutzeravatar
Luna
 
Beiträge: 47
Registriert: So. 12.03.2006 13:16h

Re: Mangabibliothek

Beitragvon Lunaris » So. 21.02.2010 21:55h

Ich muzss mal meine kleine Sammlung durchwühlen und werde in Kürze die Daten-Liste vervollständigen.
Habe nur wenige abgeschlossene Serien oder Einzelbände.
Die meisten Manga sind nur auf wenige Bände beschränkt, (z.B. Band 1 und 2 von 10) aber ggf. nützt es ja zum Einlesen, sofern sie nicht vorhanden sind.
Verliere nie die Fähigkeit zu träumen, denn dies ist der Schlüssel in die Unendlichkeit Deiner Phantasie!
Benutzeravatar
Lunaris
 
Beiträge: 128
Registriert: So. 20.05.2007 18:23h
Wohnort: Bad Harzburg


Zurück zu Anime Marathon 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron