Allgemeines zum Marathon

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2010 in Brehna.

Moderator: himitsu

Allgemeines zum Marathon

Beitragvon Veritas » Mo. 22.03.2010 21:24h

Da dieses Thema noch fehlt starte ich es einfach...

tja Leute, 2010 bin ich nicht dabei...
meine Truppe Existiert nicht länger. Mein (ehemals) bester Freund lebt mit seiner Freundin zusammen und das gönne ich den beiden auch... Ich wünsche beiden alles gute für ihre Zukunft. Nur mit ihnen reden werde ich in diesem Leben nicht mehr.

aber die 2 Gründe warum ich nicht dabei bin: Ja, ich studiere. Mit meinen 30 Jahren bin ich nun im Zweiten Semester :D
...und den anderen Grund können sich die Leute denken, denen ich es gesagt habe... sagen wir so: es ist nur noch eine Frage von Wochen...

*seuftz*

aber genug Negatives Denken. Gutes Karma ist wichtig!

2011 hoffe ich das kein Studien-Wochenende anliegt. Dann wäre ich wieder dabei. Und wie ich dabei wäre. Ich habe viele neue Klassische Konsolen und Spiele aufgetrieben. CDI, 3DO, Jaguar, Virtual Boy, Dreamcast... da kommt dann echt Stimmung auf, vertraut mir

Jedenfalls wünsche ich euch allen für 2010 ein geiles Wochenende, Viel Spaß und Gute Laune... tut mir den Gefallen und denkt hin und wieder an mich, ja? Vergisst mich nicht :wink:

so, und nun Ihr: schreibt ma was nettes :P
I am the embodiment of death and suffering!
Oh really? You´re in tech support too?
Veritas

Re: Allgemeines zum Marathon

Beitragvon Ash » Mo. 22.03.2010 21:52h

Das mit deiner "Truppe" klingt ganz schön traurig. Wenn lange gute Freundschaften auseinander gehen ist e das auch (falls das der Fall ist).

Mit dem Rest kann ich leider nicht viel anfangen, da ich dich glaube noch gar nicht kenne. Freue mich aber dich dann hoffentlich zumindest auf dem übernächsten Marathon wiederzusehen (wenn es mir möglich ist da zu kommen).

Das mit den alten Konsolen klingt cool *Daumen hoch*
Real Name: Elias H.
Ash

Beitragvon Janka » Di. 23.03.2010 03:03h