Allgemeines zum Marathon

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2010 in Brehna.

Moderator: himitsu

Allgemeines zum Marathon

Beitragvon Veritas » Mo. 22.03.2010 21:24h

Da dieses Thema noch fehlt starte ich es einfach...

tja Leute, 2010 bin ich nicht dabei...
meine Truppe Existiert nicht länger. Mein (ehemals) bester Freund lebt mit seiner Freundin zusammen und das gönne ich den beiden auch... Ich wünsche beiden alles gute für ihre Zukunft. Nur mit ihnen reden werde ich in diesem Leben nicht mehr.

aber die 2 Gründe warum ich nicht dabei bin: Ja, ich studiere. Mit meinen 30 Jahren bin ich nun im Zweiten Semester :D
...und den anderen Grund können sich die Leute denken, denen ich es gesagt habe... sagen wir so: es ist nur noch eine Frage von Wochen...

*seuftz*

aber genug Negatives Denken. Gutes Karma ist wichtig!

2011 hoffe ich das kein Studien-Wochenende anliegt. Dann wäre ich wieder dabei. Und wie ich dabei wäre. Ich habe viele neue Klassische Konsolen und Spiele aufgetrieben. CDI, 3DO, Jaguar, Virtual Boy, Dreamcast... da kommt dann echt Stimmung auf, vertraut mir

Jedenfalls wünsche ich euch allen für 2010 ein geiles Wochenende, Viel Spaß und Gute Laune... tut mir den Gefallen und denkt hin und wieder an mich, ja? Vergisst mich nicht :wink:

so, und nun Ihr: schreibt ma was nettes :P
I am the embodiment of death and suffering!
Oh really? You´re in tech support too?
Benutzeravatar
Veritas
 
Beiträge: 400
Registriert: So. 19.10.2003 22:52h
Wohnort: Dortmund

Re: Allgemeines zum Marathon

Beitragvon Ash » Mo. 22.03.2010 21:52h

Das mit deiner "Truppe" klingt ganz schön traurig. Wenn lange gute Freundschaften auseinander gehen ist e das auch (falls das der Fall ist).

Mit dem Rest kann ich leider nicht viel anfangen, da ich dich glaube noch gar nicht kenne. Freue mich aber dich dann hoffentlich zumindest auf dem übernächsten Marathon wiederzusehen (wenn es mir möglich ist da zu kommen).

Das mit den alten Konsolen klingt cool *Daumen hoch*
Real Name: Elias H.
Benutzeravatar
Ash
 
Beiträge: 226
Registriert: Mo. 12.05.2008 15:18h
Wohnort: Chemnitz

Re: Allgemeines zum Marathon

Beitragvon Janka » Di. 23.03.2010 03:03h

Anime Marathon ohne Yu-Gi-Oh-Turnier? Darf nicht kommen! (Oder verwechsele dich jetzt mit jemand anderem?)
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt in /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Benutzeravatar
Janka
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo. 07.03.2005 09:22h

Re: Allgemeines zum Marathon

Beitragvon Veritas » Di. 23.03.2010 04:27h

:( du liegst richtig

Oldiespiele, Yugioh-Turnier, "schlechte" dubbs und zuletzt Werwolf... tut mr Leid, echt
Aber ich darf an dem Samstag alleine 150 kilometer fahren zur Uni... pro Richtung. Und Abends dann nochmal losfahren ist nicht drin... da wäre ich gegen Mitternacht am Samstag da, nur um eben zu pennen und euch beim abbauen zusehen zu dürfen
I am the embodiment of death and suffering!
Oh really? You´re in tech support too?
Benutzeravatar
Veritas
 
Beiträge: 400
Registriert: So. 19.10.2003 22:52h
Wohnort: Dortmund

Re: Allgemeines zum Marathon

Beitragvon DeeVee » Di. 23.03.2010 16:45h

Hallöli,

ganz ehrlich find ich es richtig schäbig, sowas HIER loszulassen.
Reichts nich, dass du dich im Mexx, Deviantart und weiß der Geier wo noch auskotzt?!
Ich kann dich ja verstehen...zumindest teilweise....aber ehrlich find ich das gerade wirklich Kindergarten, vor Allem da diese Sache nun auch fast nen Jahr her ist. Und die Gründe mehr als gewichtig sind auch wenn du sie nicht ernst nimmst oder hören willst.

Und ja ich kann da mitreden, weil ich die Story von beiden Seiten her kenne...nur kotzt sich "deine Truppe" nich bei jedem, der es hören/leen will/kann/soll aus. Schon gar nich im WWW wos 99% der Leute eh nix angeht und nen scheiß zu interessieren hat und es au nich so rüberkommt wie "MITLEID BRAUCH"
Sry, veri, aber ich persönlich seh das mittlerweile so!

..........Davon mal abgesehen, hab ich auch mit einigen Personen Schwierigkeiten und gehe trotzdem auf den Marathon obwohl ich auch auf bestimmte Fressen aus bestimmten Grund absolut keinen Bock habe, aber das kann man ignorieren...

Dein anderer Grund ist was Anderes, stell ich auch absolut nicht in Frage - da bin ich die Letzte, die das macht.

Aber ehrlich gesagt wünsch ich dir mal ein bisschen erwachsen zu werden.

LG, DV

P.S.: um den Thread auch mal für was anderes zu benutzen:
Ich bin wieder Cosplay-Ameise :)
und zähl schon die Tage :P auch wenn ich grad eigentlich aufräumen sollte, damit Mama morgen meinen Saustall hier nich sieht...
Zuletzt geändert von DeeVee am Di. 23.03.2010 16:49h, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm labern kann jeder, dumm sind nur wenige.
Benutzeravatar
DeeVee
 
Beiträge: 6
Registriert: Di. 23.03.2010 16:37h
Wohnort: Haarlem

Re: Allgemeines zum Marathon

Beitragvon Veritas » Di. 23.03.2010 16:49h

...das Thema an sich is gestorben. ich reg mich nichtmal mehr auf, keine Bange
I am the embodiment of death and suffering!
Oh really? You´re in tech support too?
Benutzeravatar
Veritas
 
Beiträge: 400
Registriert: So. 19.10.2003 22:52h
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Anime Marathon 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron