Dub it?

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2010 in Brehna.

Moderator: himitsu

Dub it?

Beitragvon Shane » Fr. 26.03.2010 20:38h

Jo nech, ich wollt ma anfragen ob es dieses Jahr wieder ein Dub it geben wird und wenn ja, ob es wieder so läuft wie sonst, also mit Dubbing-Videorekorder und Bildschirmverleih, oder ob diesmal auch digitales aufnehmen und abgeben erlaubt is.

Und auch wies denn generell aussieht, bisher wars ja afaik immer so, dass die Videos aufm Closing gezeigt wuirden, und deswegen nach ein paar "Überziehern" die dubber zur strikten einhaltung der schnipsellänge aufgefordert wurden. Man könnte das ganze doch etwas ausweiten, und wie gesagt eben jegliche "bearbeitungsart" zulassen, und dann halt eine Extra Veranstaltung zum zeigen der Videos machen und dann vieleicht nur das beste /die besten zwei aufm Closing nochmal zeigen. So kann man alles zeigen und hat trotzdem keine Zeitprobleme im Closing.
Shane

Re: Dub it?

Beitragvon Janka » Fr. 26.03.2010 22:56h

Es wird natürlich wieder ein Dub-It geben. Da die Thomson-VCRs aber so langsam alle den Weg alles irdischen gehen, überlegen wir gerade, ob wir nicht auch Alternativen zulassen. Die Zeitvorgabe wollen wir aber beibehalten. In der Vergangenheit war es oft so, dass alles, was über die gesetzte Zeit hinaus ging, wenig originell war. Das ist für das Publikum ungefähr so interessant wie den Geschichten von Opa zu lauschen.
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt in /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Janka

Zurück zu Anime Marathon 2010