Mitfahrgelegenheiten

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2011 in Bad Oldesloe.

Moderator: Lunaris

Mitfahrgelegenheiten

Beitragvon Janka » Fr. 30.07.2010 17:53h

Dieser Thread dient zum Anbieten von Mitfahrgelegenheiten und Suchen von Mitfahrern zum Anime Marathon 2011 in Bad Oldesloe.
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt in /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Janka

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitragvon Kiri » Sa. 31.07.2010 14:26h

Kleiner niedlicher berliner Toyota Yaris bietet noch für mindestens zwei nette Leutchen eine Mitfahrgelegenheit an. Wir sind zu zweit, weshalb die erste Reihe im Auto auch schon reserviert ist. :lol:

Leute aus Berlin und Potsdam können sich bei mir hier im Forum melden. Wir bleiben vom 15. bis zum 17. April 2011 auf dem Anime Marathon. Wann wir am Freitag von Zuhause starten werden steht noch im Arbeitshimmel (heißt können wir erst nächstes Jahr klären).

Cindy ^-^
Die Tränen lassen nichts gelingen. Wer schaffen will, muss fröhlich sein.

Theodor Fontane
Kiri

Beitragvon Lunaris » Fr. 20.08.2010 20:58h

Harzer Hyundai Elantra düst von 38667 Bad Harzburg über Umgebung Goslar > Hildesheim > Hannover > Hamburg > Bad Oldesloe

Ich könnt noch 1-2 Plätze im Auto anbieten. Starte allerdings schon am Donnerstag vormittag und bleibe bis Montag (nach)mittag, weil ich eine der ersten bzw. letzten Orga-Ameisen vor Ort sein werde.
Verliere nie die Fähigkeit zu träumen, denn dies ist der Schlüssel in die Unendlichkeit Deiner Phantasie!
Lunaris

Beitragvon fanyilam » Mo. 14.03.2011 18:32h

(hat sich erledigt :)
fanyilam

Beitragvon Sheena » Mo. 21.03.2011 17:45h

Was: Suche
Wo: Teltow bzw. Berlin/Potsdam
Hin: Freitag früh
Zurück: Sonntag-Abend

evtl. auch Donnerstag bzw. Montag, je nachdem wie es mit den entsprechenden zusatzübernachtungen aussieht da ich diese bisher nicht als zusatzbuchung habe
Sheena

Beitragvon Rodxxx » Mi. 30.03.2011 23:04h

Soo .. es ist also mal wieder so weit, der Marathon rueckt naeher und es wird Zeit das ich mich erneut als Mitfahrgelegenheit anbieten moechte.

Fahrzeug: Opel Astra G Coupe (2001) Bild
Anzahl verfuegbarer Plaetze: 3
Von: 38889 Blankenburg
Versicherung: ADAC Plus
Fuehrerschein seit: Maerz 2004
Wann: Freitag 15. April bis Sonntag 17. April, genaue Fahrtzeiten stehen zur Debatte :)
Allgemeine Informationen: Ich bin ein Vielfahrer und fahre seit Mitte 2004 unfallfrei, ich bin es gewohnt Langstrecken zu fahren (3 Stunden Fahrtzeit ist nicht lang). Besitze ebenso ein zuverlaessiges Navigationssystem, verfahren ist also keine Option :). Bin selbst maennlich und 26 Jahre hab ich auf dem Buckel.
Wahrscheinlich nebensaechlich aber dennoch: Zur Unterhaltung ist in dem Fahrzeug ein nettes kleines Audiosystem installiert, abspielbare Medien: MMC/SD (bis 2GB), CD (Audio/MP3).

Zur Auswahl stehen 2 moegliche Routen, ich selbst bevorzuge die kuerzere (ohne Autobahnen), bereits einmal vorab markiert in google maps um sich ein bild machen zu koennen. Alternativ wuerde ich auch Autobahn fahren (um andere Ortschaften zu erreichen). Ebenso geringe Umwege moeglich.

Google Maps - Bundesstrasse

Google Maps - Autobahn

Bei Interesse wuerde ich um eine E-Mail an folgende Adresse bitten: mitfahren@heavenlymaidenro.com (diese Adresse ist nur bis zum Marathon gueltig und wird danach geloescht). Kontakt via E-Mail aus dem einfachen Grund, ich wuerd's hier im Forum verpeilen~

[edit]
Korrektur: Die Zeit fuer die Hinfahrt steht nun mitlerweile fest, da ich Fr 15. April 8:30 am Flughafen Hamburg einen freund einkassieren darf. Da ich fuer meinen regulaeren Weg bis zum Flughafen ca. 3h bis 3:30 benoetige wuerde ich also bereits gegen 5:00 morgens starten.
[/edit]

Vielen Dank fuer's Lesen~
Rodxxx

Beitragvon doc_tomoe » So. 10.04.2011 19:53h

Puihh - hin geht ja zur not noch vom bahnhof mit Bus und 10 min laufen, rückzu (so) könnt ich allerdings nen bringdienst gebrauchen ^^´.
doc_tomoe

Beitragvon Veritas » Mo. 11.04.2011 06:31h

ok, 1 Platz wäre hier auch noch Frei (im Augenblick)
da ich viel Material mitbringe also nur ein Platz.
seit 1998 größtenteils Unfallfrei (niemand wurde bisher verletzt :wink: ) mit über 200.000 Kilometern Fahrerfahrung
von Wo: Dortmund
wann? Freitag morgens gehts los, Sonntag sind wir zurück.
Besonderheit: Durch meinen Gastank fahren wir umweltschonend und die Brieftasche freut sich auch
I am the embodiment of death and suffering!
Oh really? You´re in tech support too?
Veritas

Zurück zu Anime Marathon 2011