Fandub AM 200*9*

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2011 in Bad Oldesloe.

Moderator: Lunaris

Fandub AM 200*9*

Beitragvon hergen » Mo. 09.08.2010 21:34h

Hallo,

beim Ausmisten sind mir die Originaltapes des Dubit 2009 in die Hände gefallen. Meines Wissens sind diese bisher noch nicht digitalisiert und verbreitet worden, und ich werde dies auch nicht mehr tun.

Wer sie vor dem Müllcontainer retten will, kann sie gegen Portoerstattung haben.
Bitte mail an hergen<at>snafu.de , da ich hier nicht mitlese.

P.S.: Die 2008er Tapes waren auch noch in der Kiste, aber die gabs ja damals schon als Download...
hergen
 
Beiträge: 545
Registriert: So. 24.08.2003 21:17h
Wohnort: Berlin

Re: Fandub AM 200*9*

Beitragvon Lunaris » Do. 19.08.2010 09:58h

hergen hat geschrieben:Wer sie vor dem Müllcontainer retten will, kann sie gegen Portoerstattung haben.


Für alle, die an den Fandubs teilgenommen und nun Interesse an den Videobändern haben:
Die von Hergen angebotenen Videokassetten sind mittlerweile bei mir angekommen. Die Bänder werden auf dem nächsten AM in Bad Oldesloe digitalisiert und stehen dann bei Interesse zur Verfügung.
Verliere nie die Fähigkeit zu träumen, denn dies ist der Schlüssel in die Unendlichkeit Deiner Phantasie!
Benutzeravatar
Lunaris
 
Beiträge: 128
Registriert: So. 20.05.2007 18:23h
Wohnort: Bad Harzburg


Zurück zu Anime Marathon 2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron