AM-Frühbucher-Gewinnspiele

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2011 in Bad Oldesloe.

Moderator: Lunaris

AM-Frühbucher-Gewinnspiele

Beitragvon Lunaris » Fr. 19.11.2010 16:34h

Der Oktober ist vorbei, und AM-Stammgäste wissen, was das heißt: Es ist Zeit für das erste von zwei Frühbucher-Gewinnspielen!
Interessanterweise schrieb uns ein langjähriger Gast (und nun eben einer der Gewinner) folgendes:
> Hallo AniMara-Orga-Team
>
> Der Gewinn des Frühbucher Gewinnspiels war ja echt eine Überraschung . =)
> Wusste nichtmal das es so ein Gewinnspiel überhaupt gibt.

Tja, da kann man mal sehen; früh buchen und bezahlen bringt auch beim Anime Marathon was! Wer nämlich bis zum 31. Oktober 2010 seine Anmeldung komplett bezahlt hatte, nahm automatisch am ersten Frühbucher-Gewinnspiel teil. Und diese Drei hatten das Losglück auf ihrer Seite:

:D 1. Preis - Ralf Gebhardt
Conticket zum AM 2011 und Überraschungspreis

:D 2. Preis - Benjamin Heuer
Conticket zum AM2011

:D 3. Preis - Sebastian Jungk
Anime Marathon-T-Shirt in der Größe nach Wahl

Die AM-Orga sagt herzlichen Glückwunsch!

Und für alle, die diesmal nicht gewonnen haben, kommt ja bereits zum Jahreswechsel die nächste Chance beim 2. Frühbucher-Gewinnspiel. Also...
:arrow: Einfach abwarten, denn alle bisherigen Anmeldungen nehmen auch dann wieder automatisch teil :!:
:arrow: oder - sofern noch nicht geschehen - kommt in die Puschen und meldet Euch an auf http://marathon.tomodachi.de
:arrow: Bezahlt rechtzeitig bis Ende diesen Jahres - oder lasst es Euch zu Weihnachten schenken :D
:arrow: Mit etwas Glück gehörst dann genau DU zu den nächsten Gewinnern!
Verliere nie die Fähigkeit zu träumen, denn dies ist der Schlüssel in die Unendlichkeit Deiner Phantasie!
Benutzeravatar
Lunaris
 
Beiträge: 128
Registriert: So. 20.05.2007 18:23h
Wohnort: Bad Harzburg

Re: AM-Frühbucher-Gewinnspiele

Beitragvon Lunaris » Do. 03.02.2011 23:43h

Nun ist das Jahr 2010 endgültig vorbei und AM-Stammbucher wissen, was das bedeutet: Es war Zeit für das zweite Frühbucher-Gewinnspiel! Denn früh buchen und bezahlen bringt neben dem Conticket-Rabatt noch viel mehr! Wer nämlich rechtzeitig seine Anmeldung komplett bezahlt hatte, nahm im besten Falle sogar zweimal automatisch an den beiden Frühbucher-Gewinnspielen teil.

Das Losglück für das zweite Frühbucher-Gewinnspiel, wo alle bis zum 31. Dezember 2010 eingegangenen und vollständig bezahlten Anmeldungen berücksichtigt wurden, fiel auf diese drei Glückspilze:

1. Preis – Thiemo Günther
Ein Überraschungspreis und ein Conticket zum Anime Marathon 2011.

2. Preis – Karsten Schustereit
Ein Conticket zum Anime Marathon 2011.

3. Preis – Dennis Basse
Das T-Shirt des Anime Marathon 2011 in der Größe nach Wahl.

Die Gewinner wurden bereits vom Orga-Team angeschrieben. Die AM-Orga sagt herzlichen Glückwunsch!
Wir sehen uns auf dem Marathon ^-^
Verliere nie die Fähigkeit zu träumen, denn dies ist der Schlüssel in die Unendlichkeit Deiner Phantasie!
Benutzeravatar
Lunaris
 
Beiträge: 128
Registriert: So. 20.05.2007 18:23h
Wohnort: Bad Harzburg

Re: AM-Frühbucher-Gewinnspiele

Beitragvon Lunaris » Fr. 04.02.2011 00:02h

Und interessanterweise haben diesmal durchweg die Jungs Fortuna auf ihrer Seite gehabt :)
Verliere nie die Fähigkeit zu träumen, denn dies ist der Schlüssel in die Unendlichkeit Deiner Phantasie!
Benutzeravatar
Lunaris
 
Beiträge: 128
Registriert: So. 20.05.2007 18:23h
Wohnort: Bad Harzburg


Zurück zu Anime Marathon 2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron