Lost & Found - Fundsachen

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2011 in Bad Oldesloe.

Moderator: Lunaris

Lost & Found - Fundsachen

Beitragvon Lunaris » Mo. 18.04.2011 19:59h

Hallo zusammen,

natürlich blieb auch dieses Mal einige Sachen liegen. Ich erstelle dieser Tage eine Liste, was ich vom Hotel erhalten habe, was in den Zimmern gefunden wurde. Ebenso was bei unseren Ameisen während der Con abgegeben wurde.

Leider kamen auf dem Geländeauch Sachen abhanden. Auch da wird es eine kleine Liste geben. Nur nicht mehr heute; muss erstmal die unendlich scheinenden Pakete alle auspacken und sortieren. Schon komisch: ich kam mit mehr zurück als das ich hinfuhr... Dabei hab ich doch viel mehr dort verkauft/versteigert... Mysteriös...
Verliere nie die Fähigkeit zu träumen, denn dies ist der Schlüssel in die Unendlichkeit Deiner Phantasie!
Benutzeravatar
Lunaris
 
Beiträge: 128
Registriert: So. 20.05.2007 18:23h
Wohnort: Bad Harzburg

Re: Lost & Found - Fundsachen von diversen AMs

Beitragvon Lunaris » Fr. 06.05.2011 22:52h

Los gehts erstmal mit Fundsachen älterer Marathons (vermutlich 2009 und 2010). Damit vielleicht jemand was wiedererkennt
Wem etwas gehört, der kann mir hier eine PN senden oder eine Animail an marathon@tomodachi.de.

    Haarbürste schwarz-silber

    Silberfarbenes Halskettchen (kein echtes Silber)

    Con Hon ca. A5 groß schwarz-silber gemustert, Einträge beginnen meist mit "Hi Chrono"
    letzter Eintrag zum AM2009

    weißes Stoff-Halsband mit schwarzer Spitze und vorn schwarze dünne Schleife

    CD mit Hülle, drauf steht "Janine" "262" und "Rock Lee"

    einfache dunkelbraunes (abgewetztes) Leder-Armband

Die aktuellen Sachen vom AM2011 sowie Bilder folgen umgehend
Verliere nie die Fähigkeit zu träumen, denn dies ist der Schlüssel in die Unendlichkeit Deiner Phantasie!
Benutzeravatar
Lunaris
 
Beiträge: 128
Registriert: So. 20.05.2007 18:23h
Wohnort: Bad Harzburg

Re: Lost & Found - Fundsachen

Beitragvon doc_tomoe » So. 15.05.2011 11:24h

hoffe, ist nicht allzu offtopic

ich A0127 habe im B&B eine Figur gekauf Nr. 119-2-3, sofern die B&B noch vorhanden hätte ich gerne einen scan oder beser eine Quittung, damit ich die bei meinem verein als Eingang abrechnen kann ;D.

LG Peter
peterfoss1@freenet.de
Wie.MAI.KAI - RheinmainCon am 25./26.06.2011 in Mainz Kastel
Benutzeravatar
doc_tomoe
 
Beiträge: 29
Registriert: Do. 03.02.2005 10:10h
Wohnort: wiesbaden


Zurück zu Anime Marathon 2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron