Cosplay Auftritte 2011

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2011 in Bad Oldesloe.

Moderator: Lunaris

Cosplay Auftritte 2011

Beitragvon IantoJones » Di. 07.06.2011 06:44h

Hallo zusammen.
Will zwar nicht nerven, würd aber gerne wissen, wann die Cosplay Auftritte 2011 veröffentlicht werden. Würde mir die gerne
angucken und auch speichern :) .. fand sie nämlich gut, bis auf ein paar Ausnahmen. Würd gerne wissen wann sie online
gestellt werden.

LG Jack
IantoJones

Re: Cosplay Auftritte 2011

Beitragvon Ash » Di. 07.06.2011 09:22h

Ich bin auch gespannt, ob sich hier wieder eine Tradition fortsetzt, die leider nicht wirklich schön ist.

Die letzten 3 Jahre wurden die Versprechen nach Videouploads nie erfüllt. Trotz das immer gefilmt wird.
Real Name: Elias H.
Ash

Re: Cosplay Auftritte 2011

Beitragvon Janka » Di. 07.06.2011 13:27h

Wir können nur Videos auf den Server laden, die uns auch zur Verfügung gestellt werden. Es gibt kein "offizielles" Video von der Veranstaltung, auch nicht von einzelnen Wettbewerben. Es gibt viele Gäste, die Filmen, aber von den meisten bekommt man nicht aussagekräftiges. Vieles ist auch mit privaten Abschnitten durchsetzt und müsste erst einmal geschnitten werden. Das ist eine Arbeit, die sich kaum jemand der fleißigen Hobbyfilmer machen will. Das Material roh an uns rausgeben will aber auch keiner. Einzig Rudi hat sich bisher bereiterklärt, sein Filmmaterial rauszugeben. Ich hoffe, dass genug brauchbares dabei ist, in der Hand habe ich die CDs nämlich immer noch nicht...
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt in /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Janka

Zurück zu Anime Marathon 2011