AM 2012 Vorschläge (Orte)

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2012 in Königslutter.

Moderator: Lunaris

AM 2012 Vorschläge (Orte)

Beitragvon doc_tomoe » So. 24.04.2011 11:09h

ich fang mal an ;D
magdeburg/ herrenkrug - ist allerdings ziemlich teuer
http://www.herrenkrug.de/

hier gibts noch weitere tagungshotels
http://www.top250tagungshotels.de/
vielleicht ist ja was mit dabei
Benutzeravatar
doc_tomoe
 
Beiträge: 29
Registriert: Do. 03.02.2005 10:10h
Wohnort: wiesbaden

Re: AM 2012 Vorschläge (Orte)

Beitragvon Tess » Di. 26.04.2011 03:57h

Hallöchen ich mache auch gleich maln Vorschlag

http://www.schloss-luebbenau.de/main/willkommen.html

das ganze is ohne Probleme per Bahn von Leipzig Dresden und Berlin erreichbar und von dort natürlich ganz Deutschland.

Zimmerpreise: 68 - 78 Euro EZ
108 - 138 Euro DZ

Das ganze dann mit Frühstück. Es gibt vor Ort noch eine sagen wir umgebaute Scheune und wenn man Nachfragt könnte ich mir gut vorstellen das man die komplett an AM Teilnehmer vergibt. Das ganze ist auch wirklich außerhalb und perfekt im grünen gelegen. Der Sog. Große Spreewald Hafen ist aber nur 5minuten weg.

grüßli Tess
Tess
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo. 21.03.2011 15:22h

Re: AM 2012 Vorschläge (Orte)

Beitragvon Janka » Di. 26.04.2011 09:21h

Ich habe diese Vorschläge genau wie Dirks 17 Vorschläge aus dem Raum Rhein/Ruhr erstmal in unsere Liste aufgenommen. Ihr könnt also gerne noch mehr aus eurer Gegend suchen! Jenni wird sich nächste Woche darum kümmern, die Vorschläge auf Brauchbarkeit abzuklopfen.
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt in /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Benutzeravatar
Janka
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo. 07.03.2005 09:22h

Re: AM 2012 Vorschläge (Orte)

Beitragvon Dirk » Mi. 27.04.2011 17:21h

Janka hat geschrieben:Ich habe diese Vorschläge genau wie Dirks 17 Vorschläge aus dem Raum Rhein/Ruhr erstmal in unsere Liste aufgenommen.


ich hätte noch mehr bringen können aber viele davon erfüllen auch nicht die Anforderungen an Seminarräumen und/oder Zimmern
Dirk
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo. 25.08.2003 07:43h
Wohnort: Düsseldorf

Re: AM 2012 Vorschläge (Orte)

Beitragvon Lunaris » Fr. 03.06.2011 21:28h

Tess hat geschrieben: http://www.schloss-luebbenau.de/main/willkommen.html
Es gibt vor Ort noch eine sagen wir umgebaute Scheune und wenn man Nachfragt könnte ich mir gut vorstellen das man die komplett an AM Teilnehmer vergibt. Das ganze ist auch wirklich außerhalb und perfekt im grünen gelegen. Der Sog. Große Spreewald Hafen ist aber nur 5minuten weg.


Hier gibt es leider bereits beim groben drüberschauen zwei Dinge die dagegen sprechen:
1. zu wenig Tagungsräume.
2. neben den hohen Preisen gibt es viuel zu wenig betten/Zimmer. Wir benötigen Hotels die mind. 200 Betten haben, besser 220-240.

Daher können wir Deinen Vorschlag leider nicht nutzen, Tess.
Verliere nie die Fähigkeit zu träumen, denn dies ist der Schlüssel in die Unendlichkeit Deiner Phantasie!
Benutzeravatar
Lunaris
 
Beiträge: 128
Registriert: So. 20.05.2007 18:23h
Wohnort: Bad Harzburg

Re: AM 2012 Vorschläge (Orte)

Beitragvon Kiri » So. 28.08.2011 10:34h

Wann kann man den mit den Terminen für den Anime Marathon 2012 rechnen? Eine Freundin muss nämlich im September schon den Jahresurlaub für 2012 einreichen und hat mich gebeten einmal nachzurfragen. :)
Die Tränen lassen nichts gelingen. Wer schaffen will, muss fröhlich sein.

Theodor Fontane
Benutzeravatar
Kiri
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr. 30.04.2010 15:25h
Wohnort: Berlin

Re: AM 2012 Vorschläge (Orte)

Beitragvon Janka » Mo. 29.08.2011 22:20h

Wir sind bei den Hotelverhandlungen. Wenn alles klappt werden Ort und Termin in ein paar Tagen feststehen.
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt in /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Benutzeravatar
Janka
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo. 07.03.2005 09:22h

Re: AM 2012 Vorschläge (Orte)

Beitragvon Janka » Do. 01.09.2011 20:39h

So. Diesmal wird es wieder Königslutter. Eigentlich wollten wir ja mal wieder in den Westen, aber das klappt nicht so richtig. Wir haben alle eure Hotelvorschläge sorgfältig durchgearbeitet (insgesamt mehr als 150), aber leider war da kein Hotel dabei, das die nötigen Zimmer- und Tagungskapazitäten hatte und gleichzeitig preiswert genug war. Wir hätten die Zimmerpreise um mindestens 50% anheben müssen, was wir nicht wollten.

Vielleicht sieht es übernächstes Jahr wieder besser aus. Sammelt also weiter Vorschläge!

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt in /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Benutzeravatar
Janka
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo. 07.03.2005 09:22h

Re: AM 2012 Vorschläge (Orte)

Beitragvon Kiri » Fr. 02.09.2011 15:49h

Juhu endlich :) Jetzt muss ich nur meiner besten Freundin in den Allerwertesten treten und dann wird sich angemeldet. Eine Frage hätte ich aber noch auf Anhieb. Wenn ihr schon mal in Königslutter gewesen seid, dann wisst ihr ja schon wie in etwa das Abendbuffet ausfallen könnte? Ist es eher wie das aus Bad Oldesloe mit wenig Abwechslung oder eher wie Brehna viel Auswahl und lecker?
Die Tränen lassen nichts gelingen. Wer schaffen will, muss fröhlich sein.

Theodor Fontane
Benutzeravatar
Kiri
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr. 30.04.2010 15:25h
Wohnort: Berlin

Re: AM 2012 Vorschläge (Orte)

Beitragvon Janka » Sa. 03.09.2011 15:12h

Das wissen wir niemals vorher. Es kann sich auch im selben Hotel ändern.
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt in /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Benutzeravatar
Janka
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo. 07.03.2005 09:22h

Re: AM 2012 Vorschläge (Orte)

Beitragvon Markus Klein » Mi. 07.09.2011 22:22h

Janka hat geschrieben:So. Diesmal wird es wieder Königslutter.

Good News! Für mich ist das toll - damit steigen die Chancen, dass ich zumindest am Samstag als Tagesgast kommen kann. *freu*
Benutzeravatar
Markus Klein
 
Beiträge: 731
Registriert: Mo. 25.08.2003 08:17h
Wohnort: Nähe Hannover


Zurück zu Anime Marathon 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron