Workshops

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2012 in Königslutter.

Moderator: Lunaris

Workshops

Beitragvon Janka » Mi. 28.09.2011 14:28h

Wir haben nun schon die ersten Workshops einwerben können. Frank bietet wieder interessante Einblicke in das japanische Bogenschießen und Diana und ihre Mitstreiterinnen wollen in zwei mehrstündigen Workshops mit euch zusammen an Modelkits basteln.

Welche Workshops bietet ihr an? Nutzt die Plattform, die euch der Anime-Marathon bietet, um euer Hobby mit Japanbezug einem neuen Publikum vorzustellen.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt in /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Janka

Re: Workshops

Beitragvon Elisa » Do. 06.10.2011 08:31h

Von mir gibt es wieder 2 mal japanische Geschenke nähen :-) Konditionen wie 2010 Brehna, hat sich nix geändert, Text fürs Conbuch kann übernommen werden

evl. macht Ron wieder Tischsitten
der AnT ist meine Familie
Elisa

Beitragvon Karsten Schubert » Di. 18.10.2011 20:16h

Und ich werde wohl auch wieder einen Heimkino-Vortrag halten, diesmal mit dem Schwerpunkt Ton.
It's easy, when you know how!
Karsten Schubert

Beitragvon Janka » Di. 18.10.2011 22:45h

Wir werden neben den Leuten vom Modelkituniverse, die zwei Bastel-Workshops zum Mitmachen anbieten werden, und überdies einen Stand, auch mehrere japanische Modellbahnanlagen der igNippon, vermutlich sogar Detlefs große Ausstellungsanlage dahaben. Außerdem wollte Peter einen Stand und einen Workshop zum Thema Reisen in Japan machen.

Das werde ich mal morgen auf der AM-Seite ergänzen

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt in /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Janka

Zurück zu Anime Marathon 2012