Vorschläge Nachtprogramm

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2012 in Königslutter.

Moderator: Lunaris

Vorschläge Nachtprogramm

Beitragvon doc_tomoe » Mo. 03.10.2011 15:20h

da ja einbestimmtes Gengre nachts nicht mehr gespielt werden kann (wenn ich Jan richtig verstanden habe), können wir ja mal nach Alternativen suchen. Anbieten würde sich z.B.
- Horror
- Splatter

alternativ auch
- Monsterfilme
- alte Animeserien

falls interesse, ich könnt auch Konzertmitschnitte (Original DvD´s) anbieten
- May´n (2 stk) , AKB48 (2 Stk), Koda Kumi (1 Stk), Nana Mizuki (2 Stk) mein eigen nennen
Wie.MAI.KAI - RheinmainCon am 25./26.06.2011 in Mainz Kastel
Benutzeravatar
doc_tomoe
 
Beiträge: 29
Registriert: Do. 03.02.2005 10:10h
Website: http://www.atakku.de
Wohnort: wiesbaden

Re: Vorschläge Nachtprogramm

Beitragvon Janka » Mo. 03.10.2011 18:49h

da ja einbestimmtes Gengre nachts nicht mehr gespielt werden kann (wenn ich Jan richtig verstanden habe)
Jetzt fängt das schon wieder an. Nein, du hast mich nicht richtig verstanden.
, können wir ja mal nach Alternativen suchen. Anbieten würde sich z.B.
- Horror
- Splatter

alternativ auch
- Monsterfilme
- alte Animeserien

falls interesse, ich könnt auch Konzertmitschnitte (Original DvD´s) anbieten
- May´n (2 stk) , AKB48 (2 Stk), Koda Kumi (1 Stk), Nana Mizuki (2 Stk) mein eigen nennen
Das können wir ganz unabhängig davon tun.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt in /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Benutzeravatar
Janka
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo. 07.03.2005 09:22h

Re: Vorschläge Nachtprogramm

Beitragvon Veritas » So. 15.01.2012 10:44h

ich weiß nicht ab wann von Nachtprogramm zu sprechen ist, aber ich fand Scott Pilgrim letztes Jahr klasse.
Ich biete, als Kreative Alternative, den 2010er Lucky Luke Film an. Also den, der nach dem Flopp mit Till Schweiger raus kam.
Ein Lucky Luke Film OHNE die Daltons und OHNE Rantanplan.
I am the embodiment of death and suffering!
Oh really? You´re in tech support too?
Benutzeravatar
Veritas
 
Beiträge: 400
Registriert: So. 19.10.2003 22:52h
ICQ: 74702784
Wohnort: Dortmund

Re: Vorschläge Nachtprogramm

Beitragvon Karsten Schubert » So. 15.01.2012 12:23h

ich weiß nicht ab wann von Nachtprogramm zu sprechen ist, aber ich fand Scott Pilgrim letztes Jahr klasse.
Ich biete, als Kreative Alternative, den 2010er Lucky Luke Film an. Also den, der nach dem Flopp mit Till Schweiger raus kam.
Ein Lucky Luke Film OHNE die Daltons und OHNE Rantanplan.
Nein, 21 Uhr hat nichts mit dem Nachtprogramm zu tun. Dieses beginnt immer erst am neuen Tag. Selbst der 1.30 Slot war für uns lange Jahre noch nicht wirklich Nachtprogramm. Aber gut zu wissen, dass der Film einigen gefallen hat, es gab einige Widwerstände, auch gegen den Film an sich, wobei ich allerdings grundsätzlich davon abraten muß Filme auf dem Notebook beurteilen zu wollen. Das klappt bei vielen Filmen nicht.
Ich gehe mal davon aus du meinst den Film mit Jean Dujardin? Dazu kann ich mich noch gar nicht äußern da bislang noch kein einziger Slot gesetzt wurde. Gerade den Slot halte ich jedoch für weniger wahrscheinlich. Wenn ich mioch nicht irre haben wir dieses Jahr deutlich mehr Fanservice lastige Produktionen unterzubringen.
Auf der anderen Seite ist natürlich dieser Slot kein echter Highlight-Slot da er gegen die Auktion laufen muss.
It's easy, when you know how!
Karsten Schubert
 
Beiträge: 471
Registriert: Di. 26.08.2003 19:27h
Wohnort: Braunschweig/Hannover

Re: Vorschläge Nachtprogramm

Beitragvon Veritas » So. 15.01.2012 13:07h

Ja, ich meine den Film mit Jean. Der ist richtig klasse, hat son bisschen was zu Anfang von Dark Knight, also Lucky Luke Begins sozusagen.
Warten wir einfach ab, ob n Slot im Abendprogramm frei ist, ich würd den Film gerne mitbringen.
I am the embodiment of death and suffering!
Oh really? You´re in tech support too?
Benutzeravatar
Veritas
 
Beiträge: 400
Registriert: So. 19.10.2003 22:52h
ICQ: 74702784
Wohnort: Dortmund

Re: Vorschläge Nachtprogramm

Beitragvon Veritas » Mi. 25.01.2012 19:01h

oder noch besser: Ich hab alle Godzilla-Filme der 90iger Jahre bis 2004. Wie wäre es mit Godzilla?
I am the embodiment of death and suffering!
Oh really? You´re in tech support too?
Benutzeravatar
Veritas
 
Beiträge: 400
Registriert: So. 19.10.2003 22:52h
ICQ: 74702784
Wohnort: Dortmund

Re: Vorschläge Nachtprogramm

Beitragvon Karsten Schubert » So. 29.01.2012 16:32h

oder noch besser: Ich hab alle Godzilla-Filme der 90iger Jahre bis 2004. Wie wäre es mit Godzilla?
Nicht besonders gut. Ich sitze hier gerade umzingelt von Anime die ich aus dem Programmbeutel heraus gepackt habe, weil die Serie es nicht ins Programm geschafft haben. Serien bei denen ich zuvor sehr sicher war, dass sie es ins Programm schaffen.
Aber das sollte ich so langsam gewohnt sein. Jedes Mal sieht man dann erst mal auf den Progammplan und frägt sich ob wir wahnsinnig sind.
Was wir noch als Nachtprogramm frei haben läuft nicht mehr spät, sondern früh. Die letzten Slots starten zwischen 2-3 Uhr... Wenn du danach an die Reihe kommen möchtest...
It's easy, when you know how!
Karsten Schubert
 
Beiträge: 471
Registriert: Di. 26.08.2003 19:27h
Wohnort: Braunschweig/Hannover

Re: Vorschläge Nachtprogramm

Beitragvon Veritas » So. 29.01.2012 17:27h

;) Ist schon OK. Ich hab ja nur "gedacht", es wäre mal einen Vorschlag wert.
Aber bei Bedarf einfach melden. Muss ja net das Nacht oder Abendprogramm sein, nich?
I am the embodiment of death and suffering!
Oh really? You´re in tech support too?
Benutzeravatar
Veritas
 
Beiträge: 400
Registriert: So. 19.10.2003 22:52h
ICQ: 74702784
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Anime Marathon 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 und 0 Gäste

cron