Games auf der Con

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2012 in Königslutter.

Moderator: Lunaris

Games auf der Con

Beitragvon Haviland » Fr. 04.11.2011 22:13h

Ich bin immer noch von meinem ersten Marathon letztes Jahr überrascht, was für irre Klassiker ihr ausgegraben habt. Und deshalb habe ich auch gleich mal eine Anfrage: Weiß jemand, wer "Puyo Puyo" mitgebracht hat, und könnte dieser Jemand den Betreffenden davon überzeugen, das Spiel noch einmal aufzustellen? Meine Tochter und ich haben noch eine Rechnung offen :mrgreen: .
"Adlerkind" - unser Doujinshi (einfach "Adlerkind" in Google eingeben ^^ - oder bei Animexx suchen...)
Benutzeravatar
Haviland
 
Beiträge: 7
Registriert: So. 17.04.2011 15:05h

Re: Games auf der Con

Beitragvon ikari_01 » Sa. 05.11.2011 12:01h

Puyo Puyo 4 (Dreamcast) hatte ich letztes mal samt der Dreamcast im Schlepptau, und das wird es definitiv wieder geben. :)
Die SNES-Varianten werden wir auch wieder im Programm haben.
Nicht vom AnT, dennoch schlecht!
Benutzeravatar
ikari_01
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr. 05.03.2004 22:38h
Wohnort: Hannover

Re: Games auf der Con

Beitragvon Veritas » So. 15.01.2012 10:43h

Also ich werde meine CDI zur Verfügung stellen nebst Hotel Mario und den 3 Zelda-Spielen.
Bei Bedarf auch eine 3DO mit diversen Spielen.
Für die PS3 biete ich Arcana Heart 3
I am the embodiment of death and suffering!
Oh really? You´re in tech support too?
Benutzeravatar
Veritas
 
Beiträge: 400
Registriert: So. 19.10.2003 22:52h
Wohnort: Dortmund

Re: Games auf der Con

Beitragvon Veritas » Fr. 10.02.2012 21:59h

weiterer Vorschlag:

ps2 mit folgenden Spielen:
eine coole Spielesammlung
http://en.wikipedia.org/wiki/Midway_Arcade_Treasures_2
meine Favos: Primal Rage (beste Portierte Version) und Mortal Combat

oder der Arcade-Kultklassiker Metal Slug... also alle Arcade-Teile
http://en.wikipedia.org/wiki/Metal_Slug_Anthology

bei Fragen Fragen
I am the embodiment of death and suffering!
Oh really? You´re in tech support too?
Benutzeravatar
Veritas
 
Beiträge: 400
Registriert: So. 19.10.2003 22:52h
Wohnort: Dortmund

Re: Games auf der Con

Beitragvon POX » So. 12.02.2012 16:42h

Falls jemand das Spiel " Geometry Wars" für die Wii hat, wäre ich froh wenn er/sie es mitbringen könnte.

MfG David
POX
 
Beiträge: 14
Registriert: Do. 14.12.2006 21:03h

Re: Games auf der Con

Beitragvon Chôjin » Fr. 13.04.2012 13:54h

So, ich mach mich mal auf den Weg... wie zu früh? Ich geh bei der Gelegenheit gleich mal einen Kumpel in Braunschweig besuchen. :wink:

Ich wollte mal fragen ob mir jemand Schiggy für meine Pokemon Schwarze Edition mitbringen könnte. Da ich jetzt die Woche kein Internet haben werde und daher auch nicht in diesen Thread hier reingucken kann, wär es nett wenn man mich auf dem Marathon einfach ansprechen würde. Lange Haare, langer Bart, schlank, höchstwahrscheinlich ein Metal T-Shirt.

Gruß
Frank

P.S. Ich versuch mal vor dem Matathon hier reinzugucken, vielleicht meldet sich ja hier schon jemand. Über Mew und Mewtu würd ich mich auch freuen.
Benutzeravatar
Chôjin
 
Beiträge: 117
Registriert: So. 09.01.2005 03:09h
Wohnort: Görlitz

Re: Games auf der Con

Beitragvon Ash » Mi. 18.04.2012 07:27h

Chôjin hat geschrieben:So, ich mach mich mal auf den Weg... wie zu früh? Ich geh bei der Gelegenheit gleich mal einen Kumpel in Braunschweig besuchen. :wink:

Ich wollte mal fragen ob mir jemand Schiggy für meine Pokemon Schwarze Edition mitbringen könnte. Da ich jetzt die Woche kein Internet haben werde und daher auch nicht in diesen Thread hier reingucken kann, wär es nett wenn man mich auf dem Marathon einfach ansprechen würde. Lange Haare, langer Bart, schlank, höchstwahrscheinlich ein Metal T-Shirt.

Gruß
Frank

P.S. Ich versuch mal vor dem Matathon hier reinzugucken, vielleicht meldet sich ja hier schon jemand. Über Mew und Mewtu würd ich mich auch freuen.


Hey ^^.

Also mit dir sind wir schon mal 4 Pokémon Schwarz/Weiß Zocker auf dem AM. Wenn wir dich treffen, kannst du dein Shiggy bekomen^^!
Am Samstag sind wir Deidara und Naruto (erster halber Tag). Am Freitag ist eine von uns Tadase (ein König).
Vielleicht fällt auch ein Mewto für dich ab, natürlich nur wenn du was anzubeiten hast XD.
Real Name: Elias H.
Benutzeravatar
Ash
 
Beiträge: 226
Registriert: Mo. 12.05.2008 15:18h
Wohnort: Chemnitz

Re: Games auf der Con

Beitragvon Lunaris » Mi. 18.04.2012 12:26h

Und aus verlässlicher Quelle weiß ich, das die Fans/Jungs und Mädels vom Interenetradio NSW-AnImE ebenfalls beide Editionen zocken.
Also schau am besten auch mal an der kleinen Bühne rein und frag nach z.B. Kajiri, n0ir, Sarana, wufei und/oder Pinky. Sie können Dir gewiss auch weiterhelfen ^^
Verliere nie die Fähigkeit zu träumen, denn dies ist der Schlüssel in die Unendlichkeit Deiner Phantasie!
Benutzeravatar
Lunaris
 
Beiträge: 128
Registriert: So. 20.05.2007 18:23h
Wohnort: Bad Harzburg

Re: Games auf der Con

Beitragvon Ash » Do. 19.04.2012 09:42h

Lunaris hat geschrieben:Und aus verlässlicher Quelle weiß ich, das die Fans/Jungs und Mädels vom Interenetradio NSW-AnImE ebenfalls beide Editionen zocken.
Also schau am besten auch mal an der kleinen Bühne rein und frag nach z.B. Kajiri, n0ir, Sarana, wufei und/oder Pinky. Sie können Dir gewiss auch weiterhelfen ^^


Danke für den Tipp XD
Real Name: Elias H.
Benutzeravatar
Ash
 
Beiträge: 226
Registriert: Mo. 12.05.2008 15:18h
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Anime Marathon 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron