Zimmer werden knapp !!

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2012 in Königslutter.

Moderator: Lunaris

Zimmer werden knapp !!

Beitragvon Lunaris » Sa. 18.02.2012 15:22h

Mal eine aktuelle Info an alle Conhopper:

Es gibt nur noch wenige freie Zimmer im Con-Hotel des Anime Marathons 2012!! Dsa bedeutet, jeder der noch unser Rundum-Sorglos-Paket mit Übernachtung nutzen will, sollte sich umgehend anmelden!! http://anmeldung.tomodachi.de

Ich bearbeite gerade noch Zahlungseingänge/Anmeldungen/Fragen die mich die letzte zeit erreichten, da kann ich gleich noch hierauf hinweisen:

Diejenigen die sich zwar angemeldet - aber bisher nicht bezahlt haben - sollten dies baldigst nachholen, da wir unbezahlte Zimmer spätestens Mitte März nicht mehr freihalten können. Ich versende in den kommenden Tagen ausnahmsweise eine Erinnerungsmail mit Zahlungsfrist an diejenigen, wo das wohlan unterging. Wer bis zur Frist dann immer noch nicht bezahlt (Ratenzahlungen wären nach Absprache aber eine Möglichkeit ;) ), dessen Anmeldung können wir dann leider nicht mehr berücksichtigen!

Und all diejenigen, deren Zimmerpartner sich bisher nicht angemeldet haben, die bekommen ebenfalls eine Mail mit der Bitte, eben die fehlenden Leuts um Anmeldung zu biten. Ansonsten muss ich wieder mal die Würfel rausholen und zusammenwürfeln hehe :twisted:

Also Leuts, das Hotel hat uns freundlicherweise nochmal 15 zusätzliche Zimmer zur Verfügung gestellt, wer will? Wer hat noch nicht??
WICHTIG:
* Es gibt nur noch Doppelzimmer!
* Einzelzimmerwünsche nehme ich gerne in die Warteliste mit auf. EInfach unter Bemerkungen eintragen und auf meine Rückmeldung warten bevor ihr überweist!! Bisher habe ich aufgrund einiger Stornos schon manchen doch zu seinem Wunschzimmertyp verhelfen können.
* Aufbettungen zu Dreibettzimmern sind definitif NICHT MEHR MÖGLICH!!! (bereits angemeldete Mehrfachbelegungen gelten aber weiterhin)

Bei Fragen zur Buchung könnt Ihr mich auch gerne direkt anschreiben, einfach Mail an jenni@tomodachi.de :D
Verliere nie die Fähigkeit zu träumen, denn dies ist der Schlüssel in die Unendlichkeit Deiner Phantasie!
Benutzeravatar
Lunaris
 
Beiträge: 128
Registriert: So. 20.05.2007 18:23h
Wohnort: Bad Harzburg

Zurück zu Anime Marathon 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron