Japan-Fotoabend?

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2012 in Königslutter.

Moderator: Lunaris

Japan-Fotoabend?

Beitragvon fanyilam » Di. 17.04.2012 22:35h

Es gab ja mal eine Zeit lang die Tradition, sich spät abends irgendwo mit einem Beamer gemütlich zu machen und ein, zwei Stunden gegenseitig lustige und interessante Fotos von den eigenen Japanreisen zu zeigen.

Besteht Interesse, diese Tradition wieder aufleben zu lassen?
Benutzeravatar
fanyilam
 
Beiträge: 364
Registriert: Fr. 12.09.2003 08:41h
Wohnort: Berlin

Re: Japan-Fotoabend?

Beitragvon Lunaris » Mi. 18.04.2012 12:33h

Soweit ich weiß, macht Peter (?) sogar einen eigenen Stand in Bezug auf Leben und Reisen nach Japan. Und spontan können wir gewiss immer mal einen Workshop planen und einen Tag vorher ankündigen. Also im Zweifelsfall deine Fotokiste einfach prophylaktisch mitbrignen :)
Verliere nie die Fähigkeit zu träumen, denn dies ist der Schlüssel in die Unendlichkeit Deiner Phantasie!
Benutzeravatar
Lunaris
 
Beiträge: 128
Registriert: So. 20.05.2007 18:23h
Wohnort: Bad Harzburg

Re: Japan-Fotoabend?

Beitragvon ac-chan » Do. 19.04.2012 08:55h

So so. Deinen mitreisenden hast du noch keine Fotos gezeigt, aber auf dem Marathon vorführen?!? :shock:

Soll ich die anderen Fotos auch mit bringen?

Bei interesse kann ich Fotos von Japanischen Gärten in Deutschland zeigen und, wenn gewünscht, auch was dazu sagen.
(Berlin, Oranienburg, Düsseldorf, Leverkusen, Hamburg, Leipzig und eines :?: , wo ich nicht auf den Ortsnamen komme)
AC-Chan(Robert Vincenz)
ac-chan
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi. 07.04.2004 18:43h
Wohnort: Berlin


Zurück zu Anime Marathon 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron