Sonstiges

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2012 in Königslutter.

Moderator: Lunaris

Sonstiges

Beitragvon Markus Klein » Do. 19.04.2012 23:00h

Puh, jetzt hätte ich fast nicht kommen können. Mir hat auf der Landstraße ein entgegenkommendes Auto den Außenspiegel abgefahren :sweat:
Noch ein paar Zentimeter weiter links und ich hätte bis auf weiteres keine Anime mehr sehen können...

Der Spiegel ist aber heute von der Werkstatt wieder repariert worden, so dass ich jetzt wieder fahren kann. Dummerweise mußte ich aber meine Reparatur selber zahlen, weil jeder alleine im Auto unterwegs war und die Polizei sagt, es kann nicht festgestellt werden, wer Schuld war. Damit werde ich aufgrund massiven Sparzwangs beim Bring & Buy keine große Konkurrenz sein :?

Bin dann aber nur am Samstag mit Tageskarte da, und muß abends auch schon früher wieder los, weil ich Sonntag früh wieder arbeiten muss.

Bis denn!
Benutzeravatar
Markus Klein
 
Beiträge: 731
Registriert: Mo. 25.08.2003 08:17h
Wohnort: Nähe Hannover

Zurück zu Anime Marathon 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron