Ranking

NTSC? Japanische DVDs im Player? Hier gibt's die Antworten auf die Tücken der Technik

Beitragvon edao » Di. 24.02.2004 13:23h

Ich persönlich bin dagegen, weil ich schon in anderen Foren gesehen habe, wozu das führen kann, nämlich Punktesucht. Da schreiben Leute dann Antworten, die selten über einen Smiley hinausgehen und deren Inhaltlosigkeit legendär ist.
Von mir aus kann man dazu eine Umfrage machen, aber meiner bescheidenen Meinung nach sind Ränge zweischneidig, mit der schärferen Klinge auf der negativen Seite.

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon edao » Di. 24.02.2004 16:53h

Es gibt jetzt eine Umfrage zu dem Thema. Hier klicken.

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon edao » Di. 24.02.2004 22:53h

Wusste ich's doch, die Animefans sind die geborenen Kommunisten!
scnr v_v

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 und 0 Gäste

cron