Ränge

NTSC? Japanische DVDs im Player? Hier gibt's die Antworten auf die Tücken der Technik

Wollt ihr Ränge?

Umfrage endete am Mi. 24.03.2004 16:52h

Ja
6
43%
Nein
4
29%
Enthaltung
1
7%
Nein, auch die Anzahl der Beiträge soll nicht mehr angezeigt werden
3
21%
 
Abstimmungen insgesamt : 14

Ränge

Beitragvon edao » Di. 24.02.2004 16:52h

Ränge: Darunter versteht man Bezeichnungen, die von der Anzahl an Beiträgen abhängen, die man bisher geschreiben hat. Diese werden zumindest hier nicht mit besonderen Privilegien ausgestattet und haben rein plakativen Charakter.
Beispiele wären:

[10] Einsteiger
[100] Fortgeschrittener
[500] Profi
[1000] Forums-Gott

Um repräsentativ zu sein, bitte ich mindestens 15 Mitglieder bzw. 70% der Gesamtposts zur Teilnahme (Bsp: 14 User ergeben vom Maximum ausgehend etwa 970 Postings, was knapp 80% entspricht.).

Die Umfrage wird einen Monat bis zum 24. März 2004 laufen.

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon edao » Di. 24.02.2004 22:51h

Ich habe von dem ganzen Zeug keine Ahnung und werde daher nicht einen Finger ranlegen, um irgend etwas zu ändern, aber ich denke das Anzeigen der Beiträge, hier dick eingefärbt,

edao
Site Admin


Anmeldungsdatum: 24.08.2003
Beiträge: 198
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

dürfte durch eine einfache Zeilenänderung zu erreichen sein. Da ich aber nicht weiß, wie häufig Updates zu phpBB2 veröffentlicht werden (stündlich bis monatlich, keine Ahnung), kann ich auch nichts zu dem Aufwand sagen...
Eine Implementierung wie beim heise-forum (ich kann's mir vorstellen, habe derartiges aber bis dato noch nicht gesehen) wäre natürlich ungleich aufwändiger, weswegen ich da Christian durchaus verstehen kann.

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon edao » Fr. 26.03.2004 19:10h

Da nach geraumer Zeit sich nun keine Änderungen mehr ergeben haben und keine eindeutige Gewichtung der Antworten (zwar 6x Ja, aber auch 7x Nein, unabhängig von der Nein-Zuordnung) zu erkennen ist, bleibt alles beim Alten.

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste

cron