AnT-Style

NTSC? Japanische DVDs im Player? Hier gibt's die Antworten auf die Tücken der Technik

AnT-Style

Beitragvon edao » Do. 04.03.2004 09:05h

Hi Leute
ich weiß nicht, inwiefern ihr davon Notiz genommen habt, aber bereits von Anfang an hatte man die Auswahl zwischen zwei Styles im Forum, dem normalen SubSilver- und dem AnT-Style. Ich habe schon aus reiner Eitelkeit den anfangs von mir gemachten AnT-Style bei mir als Standard reingenommen, aber nach einer kompletten Neuüberarbeitung (Werden eigentlich alle Neuerungen durch kaputte Dateien in Angriff genommen?) vor ein paar Tagen durch Christian sieht er noch viel besser aus. (Wieso höre ich gerade das Mädel aus Hamtaro sagen "Und morgen wird es noch toller!"? Argh! Wäre das Leben wie diese Serie, wäre die Erde ein Hort des Glücks >.<)
Die Frage ist, wie findet ihr ihn, denn meiner Meinung nach kann der zum Standard-Style erhoben werden.

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 und 0 Gäste

cron