Neues Forum (C&C)

NTSC? Japanische DVDs im Player? Hier gibt's die Antworten auf die Tücken der Technik

Neues Forum (C&C)

Beitragvon edao » So. 24.08.2003 19:18h

Holla, unverhofft kommt oft sage ich da bloß!
Und schon eine Kritik: Als ich den AnT-Style reinnahm, statt des Standard subSilver, nun, ich konnte nichts lesen. Zuerst ging ich von einem Fehler in der Farbgebung aus, aber nix da! Die Schrift ist nicht vorhanden.
Nur so am Rande....

arne
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon edao » Mo. 25.08.2003 15:51h

Das wäre meine nächste Kriti-- Frage gewesen, wird das alte Forum uns noch in Form einer Forendatenbank oder so erhalten bleiben oder besteht keine Hoffnung auf einen etwaigen Onlinezugriff?
Und ich frage schon jetzt, weil die Frage ohnehin irgendwann kommen wird.. Wie steht's mit Avatars und Forenregeln, die auf phpBB zugeschnitten sind, wie beispielsweise Begrenzungen für Signaturen und dergleichen? Aber ich denke das wird noch hinzugefügt werden....
Und mir scheint es, dass man sich wieder für jeden beitrag eintragen muss, oder wird es Sitzungsabhängig sein, so dass ich erst ausgeloggt werden, wenn ich das Browserfenster schließe?

arne
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon Tobias Herbst » Fr. 03.10.2003 22:59h

Moin,
Wie sieht das mit den Bildern im Forum aus? Bleiben die so 08:15 phpbb-Standard?
Oder kommen da wieder AnT-Icons und Banner hin?
--
Webforen sind vom Teufel
Benutzeravatar
Tobias Herbst
 
Beiträge: 104
Registriert: Sa. 23.08.2003 22:28h

Beitragvon edao » Sa. 04.10.2003 09:39h

Da werden schöne AnT Bilder hinkommen, sobald der AnT-Style ausgereift ist ^__^

arne
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon edao » So. 19.10.2003 10:40h

Jinka, du hast di Idee gesprochen, also setz dich doch mal ran :P
Ich meine, schicke oder mache doch einfach mal ein paar Smileys, die die gefallen, die Mailadresse ist ja angegeben, und mal schauen, vielleicht ist ja was brauchbares dabei? Aber bedenke: Die neuen Smileys müssten die alten komplett ersetzen, ansonsten gäbe's nämlich diese hübschen Smileys von dir und die hässlichen von und nebeneinander und jeweils bloß zur Hälfte, und das sähe bei weitem schlimmer aus denke ich....

arne
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste

cron