Warum kein Geschlecht?

NTSC? Japanische DVDs im Player? Hier gibt's die Antworten auf die Tücken der Technik

Beitragvon edao » Mi. 21.01.2004 08:34h

Nickänderungen sind verboten, da man ansonsten willkürlich hin- und herschalten könnte, was nur für Verwirrung sorgen dürfte.
Tip: Unterschreibe deine Posts mit deinem Namen, egal ob Vor- oder Zuname. Ich habe zum Beispiel meinen Spitznamen als Nick drinne und unterschreibe mit meinem Vornamen, während Christian es genau andersrum hat; Realname = Nick, Unterschrift = Spitzname. Oder nim die dritte Variante von Ron: Schreib Namen und "Titel" in deine Sig, dann geht das schon.

arne

PS:

Technisch ist es an sich kein Problem deinen Nick zu ändern, das ist eine Sache von ein paar Minuten, das Problem dabei ist aber, dass es sich AFAIK nicht auf deine bisherigen Posts auswirkt, womit du praktisch doppelt vertreten wärst.
Deswegen würde ich Nickänderungen auch generell nicht erlauben... Obwohl dein Anliegen verständlich ist.

[Editiert wegen PS]

----

Gravity doesn't excist, the earth sucks.
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Re: Warum kein Geschlecht?

Beitragvon edao » Fr. 28.11.2008 15:30h

:?: Hey ich wollt mal fragen warum man in seinem Profil kein Geschlecht angeben kann!:?:

Man kann, man kann!
Damit wir politisch korrekt all die Graufärbungen zwischen den Polen "Männlich" und "Weiblich" nicht abzudecken brauchen :P

Arne
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 und 0 Gäste

cron