Arbeitsspeicher

NTSC? Japanische DVDs im Player? Hier gibt's die Antworten auf die Tücken der Technik

Beitragvon Janka » Mo. 04.06.2007 00:59h

Manche Module gehen in manchen Boards gar nicht. Oft ist auch die Paarung verschiedener Module ein Problem -- einzeln testen. Und schließlich ist der Inhalt des SPD-Speichers oft einfach nur für einen Modus korrekt und sonst mit Phantasiewerten ausgefüllt. Dann muss man im BIOS von Hand stellen (solange der alte Speicher noch drin steckt!)

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt in /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Benutzeravatar
Janka
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo. 07.03.2005 09:22h

Beitragvon Janka » Do. 07.06.2007 22:51h

Weshalb schreib ich wohl: "In BIOS gehen, solange der alte Speicher noch drin steckt"?

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt in /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Benutzeravatar
Janka
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo. 07.03.2005 09:22h


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 und 0 Gäste

cron