Gästebuch

Dein Kommentar. Schreiben ist hier auch ohne Anmeldung möglich!

Moderatoren: Lunaris, Markus Klein

Re: Gästebuch

Beitragvon RoB » So. 20.10.2013 14:04h

Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Serie "Die Sternenjäger" bzw. "Spaceship Sagittarius" (Uchuusen Sagittarius).
Kennt jemand eine Möglichkeit diese zu kaufen oder auch legal (kostenlos?) herunter zu laden.
Die Serie wurde ursprünglich vom alten TELE 5 TV-Sender ausgestrahlt und besteht aus 77 Episoden von denen zuletzt im TV nur 59 gezeigt wurden.
Wäre echt super wenn da jemand helfen könnte!

Gruß
RoB
RoB

Re: Sternenjäger

Beitragvon Markus Klein » So. 20.10.2013 20:44h

@RoB: Kaufen kann man die Sternenjäger offenbar leider noch nicht. Lediglich in Japan gibt es sie auf DVDs, aber vermutlich suchst Du die deutsche Fassung. Bei Youtube gibt es ein paar wenige Videos, wenn man nach Spaceship Sagittarius sucht, aber scheinbar auch (noch) nichts deutsches dabei.
Markus Klein

Re: Sternenjäger

Beitragvon RoB » So. 20.10.2013 22:36h

Oooochmenno!
ich suche diese Zeichentrickserie schon sehr lange und hoffte dass ich bei Euch evtl. Hilfe bvei der Suche bekommen könnte.
Trotzdem erstmal Danke für die Antwort.
Vielleicht weiß ja jemand Anderes hier doch noch etwas was helfen könnte.
RoB

Brauche Hilfe

Beitragvon benni » Do. 28.11.2013 12:07h

Hallo,

ich bin ziemlich verzweifelt auf der Suche nach dem Film "Der goldene Feuervogel" im Original müsste er "Maegami Tarou" heissen.
Meine zukünftige Frau hat diesen Film in ihrer Kindheit geliebt und würde ihn gerne wieder sehen nur leider ist er nirgendwo zu finden.
Ich würde mich sehr freuen wenn hier jemand weiss oder einen tipp hat wo ich nach dem film suchen/fragen kann oder vllt sogar eine kopie erwerben kann.
ich hoffe jemand hier kann mir helfen.

Grüße benni
(masta4u(at)msn.com)
benni

Re: Brauche Hilfe

Beitragvon Markus Klein » Fr. 29.11.2013 23:13h

Hi Benni,
benni hat geschrieben:ich bin ziemlich verzweifelt auf der Suche nach dem Film "Der goldene Feuervogel"

Willkommen im Club! :mrgreen:
würde ihn gerne wieder sehen nur leider ist er nirgendwo zu finden.

Das stimmt, er ist nicht zu finden. Leider. Ich suche auch schon seit Jahren danach und habe ihn auch noch nicht finden können. Ich suche aber weiter :D
Markus Klein

Beitragvon Yoshima » Mo. 16.12.2013 13:38h

Guten Tag,
in eurem TV Planer fehlt die Serie "Columbus", die täglich auf dem Kindersender RiC zu sehen ist.

Gruß Yoshima
Yoshima

Beitragvon Pitti » So. 19.01.2014 23:17h

Hallo, kann mir evt jemand helfen...
Ich suche Chuck der bieber Folgen da mich die Serie durch meine Kindheit begleitet hat...kann mir jemand helfen ?.

Danke pitti
Pitti

Valentinstag

Beitragvon Franzi » Do. 20.02.2014 19:07h

Guten Abend!
Ich habe eben euren Artikel über den Valentinstag in Japan gelesen und fand den total klasse! Danke :)
Viele Grüße!
Franzi
Franzi

Beitragvon Michelle » Di. 29.04.2014 16:36h

Hallo, ich habe eine Frage: Wenn ich mir ein Tagesticket vor Ort kaufen will, muss ich dann trotzdem vorher ein Anmeldeformular ausfüllen? Kann ich auch bar vor Ort bezahlen?
Michelle

11 hungrige Katzen und ein Albatros

Beitragvon Zum ersten Mal da » Mi. 30.04.2014 20:19h

Hallo, ich habe eine Ergänzung zum Film "11 hungrige Katzen und ein Albatros" (1985). Den habe ich nämlich als Bonusfilm auf der DVD "Däumelinchen" entdeckt, erschienen 2012, Bestellnummer PLFE0059. Die DVD ist noch erhältlich, zum Beispiel bei Weltbild.
Zum ersten Mal da

Beitragvon Markus Klein » Do. 01.05.2014 23:58h

Michelle hat geschrieben:Wenn ich mir ein Tagesticket vor Ort kaufen will, muss ich dann trotzdem vorher ein Anmeldeformular ausfüllen? Kann ich auch bar vor Ort bezahlen?

Hallo Michelle,

ein Tagesticket kannst Du problemlos vor Ort kaufen. Mach ich auch so :D
Markus Klein

Black Bullet und Akame ga Kill!

Beitragvon Kazan » Do. 20.11.2014 16:29h

Eure Meldung zu Black Bullet und Akame ga Kill! bei ProSieben MAXX ist falsch. Die Meldung wurde von peppermint anime dementiert. https://www.facebook.com/peppermint.ani ... 9858156175
Kazan

"Tiffel & Taffel" Originaltitel

Beitragvon Timo Weiß » So. 28.12.2014 04:46h

Ohayo! :-)

Mir ist aufgefallen, daß der Originaltitel von "Tiffel & Taffel" ( http://www.tomodachi.de/html/ant/servic ... .html#ep07 ) nicht angegeben ist. Der lautet: "Bokura no Natsu ga Tondeiku" ( http://www.zeichentrickserien.de/tiffel.htm ).

Gern geschehen! ^^
Timo Weiß

Beitragvon Viky » So. 26.04.2015 19:31h

Hallo,

ein großes Lob an eure Seite. Der TV-Planer und die Episodenguides gefallen mir sehr gut.
Auch schaue ich gerne auf der Startseite, was neues auf Clipfish und MyVideo gibt (gibt es eigentlich noch andere kostenlose Online-Streaming Seiten?).

Anfang des Monats hat Clipfish noch mehr neue Animes hochgeladen: die Serien Elfen Lied, Scrapped Princess und Digimon Fusion sowie der Film King of Thorn.
Elfen Lied wurde höchstwahrscheinlich zensiert, denn ich glaube, die Serie wäre nicht ab 16 Jahren, sondern erst ab 18 Jahren freigegeben.

Gruß Viky
Viky

Beitragvon John Doe » Fr. 25.03.2016 20:07h

Dass man auch weiterhin den Thread zum Anime Marathon 2016 nur mit Anmeldung _lesen_ kann, ist schon . . . seltsam.
John Doe

Beitragvon Anime Serien-Fan » Do. 31.03.2016 21:28h

Anime no Tomodachi - super!
Ich bin ein großer Anime Serien Fan.
I love Anime Serien.
Anime Serien-Fan Janine B. Germany
Anime Serien-Fan

Beitragvon Yoshima » Fr. 06.05.2016 17:27h

Hallo,

ich habe gesehen, dass in eurem TV Planer ein paar Neustarts fehlen.

09.05. Yo-Kai Watch - nickelodeon
17.05. Miraculous Ladybug - Disney Channel
25.06. Yu-Gi-Oh! Arc V - nickelodeon

Alles neue Folgen
Yoshima

Beitragvon Anime Serien-Fan » Di. 30.08.2016 11:57h

Nach wie vor ist Anime no Tomodachi einfach cool!
Ich liebe Anime und Manga 4-ever.

Anime Serien-Fan Janine B. Germany
Anime Serien-Fan

Beitragvon Anime Serien-Fan » Di. 30.08.2016 12:10h

Ich liebe Anime und Manga.
Tolle Website und ein toller Newsletter.
Anime Serien-Fan Janine Bartl
Anime Serien-Fan

Beitragvon Anime Serien-Fan » Mo. 14.08.2017 22:02h

Anime no Tomodachi - Macht weiter so!
Ich bin seit Jahren großer Anime und Manga Fan. Dragon Ball begleitet mich seit meiner Kindheit. Ich liebe Dragon Ball. Daher wird Dragon Ball immer mein Favorit sein. Deswegen habe ich zwei selbstgemachte Dragon Ball Holzfiguren und eine selbstgemachte Dragon Ball Tasche.
I love Anime and Manga.
Hier ein Link zu den zwei Dragon Ball Holzfiguren:
http://www.mediaupload.de/show_169918.html
Und hier der Link zu der Dragon Ball Tasche:
http://www.mediaupload.de/show_168205.html

Anime Serien-Fan Janine Bartl Germany
Anime Serien-Fan

Gästebuch

Beitragvon Janka » Mi. 25.04.1906 11:55h

Vielen Dank für den Besuch unserer Seite.
Für Anregungen und Kritik steht dir das Gästebuch offen.
Wir sind immer gespannt auf deine Meinung!

Hier kannst du auch ohne Anmeldung einen Kommentar hinterlassen. Drück einfach oben links oder hier auf den Knopf "Antworten", um einen neuen Beitrag im Gästebuch zu erstellen.

Wenn du eine spezielle Frage hast oder einfach intensiver plaudern willst, kannst du dich aber auch in unserem Forumsystem registrieren und dann an allen Forendiskussionen teilnehmen.

Wichtige Regeln für das Gästebuch:

* Keine Angebote von unrechtmäßigen Kopien
* Keine Gesuche nach unrechtmäßigen Kopien
* Keine Links auf kommerzielle Angebote ohne Anime/Manga/Japanbezug

Wir behalten uns vor, Beiträge, die gegen Regeln verstoßen, ohne Rückfrage zu löschen.
Zuletzt geändert von Janka am Di. 23.10.2007 23:58h, insgesamt 14-mal geändert.
Janka

Vorherige

Zurück zu Gästebuch