Gästebuch

Dein Kommentar. Schreiben ist hier auch ohne Anmeldung möglich!

Re: Gästebuch

Beitragvon Manuel » Do. 16.08.2012 11:33h

Hallöchen,

bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen!Kann man hier im Gästebuch auch nach Filmen fragen, deren Titel man vergessen hat?
Habe vor einigen Monaten im TV einen japanischen Film gesehen (oder einen Film der in Japan spielte). Der Bösewicht war ein sehr junger Mann (der - glaube ich - auch einen älteren Bruder hatte) der zum Boss irgendeiner Verbrecherorganisation aufgestiegen war (ich glaube der Bruder war tot, bin mir aber nicht sicher), und dieser stand auch unter dem Einfluss seines älteren Bruders. Er trieb sich immer in einem Club herum. Es ging um eine neue Droge, die der Boss herstellen ließ, die einen Menschen sehr stark machte. Am Schluss wurde er vom Helden mit letzter Kraft überwältigt (oder getötet?)... Mehr bekomme ich nicht mehr zusammen. Vielleicht kennt jemand den Film?
Manuel

Beitragvon Aby » Mo. 22.10.2012 23:18h

Hallöchen^^
bin duch zufall auf eure Seite gestossen und hinterlasse euch schon mal ein Löbchen:)
Schöne Seite, gefällt mir auch sehr gut, besonders die Idee mit den partnern statt einen Banner :)

Würdet ihr mir bitte auch sagen, wie ihr meine Seite findet? Sie existiert seit dem 22.10.2012 :3 Also noch ganz neu <3
Wir haben uns ziemlich Mühe damit gegeben, und wollten daher mal die Meinung bereits bestehender Foren dazu hören :D
Es ist ein Forum, rund um Alles, da darf natürlich auch kein Anime Bereich fehlen ;P
Wäre toll, wenn ihr den beitrag beantworten und gleich ein Feedback dazu schreiben würdet :)

Hier ist der Link: http://www.talk-forum.eu

Lg
Aby

die kleine meerjungfrau

Beitragvon melanie » Mi. 26.12.2012 22:29h

:-) als ich 7 (1982) war habe ich mich auf den trickfilm zu heiligabend wie immer gefeut. Ein jahr zuvor sah ich die schwanenprinzessin . ein zauberhaftes maerchen....aber die kleine meerjungfrau war unglaublich! Ich erinnere mich wie heute:manchmal, wenn ich die augen schloss, konnte ich sie sehen- ihre stimme hoeren. Ich habe die geschichte ueber monate mit meiner mama nachgeschrieben und illustriert...dieses buechlein war das kostbarste, was ich besass-bis es verschwand....ich habe jahrelang nach dem film gesucht und irgendwann einen schlechten abklatsch ergattert- kurz, schlecht aufgenommen und enttaeuschend. Gerade habe ich mit meinen kindern gestoebert und dank euch zumindest einige bilder wieder gesehen:-) ich hoffe, dass der film irgendwann wieder in deutsch auftaucht- denn am 24.12.82 war er im ddr fernsehen...liebe gruesse und frohe weihnacht!
melanie

Beitragvon Shiawasedo » Di. 22.01.2013 08:00h

Hallo miteinander,

mein Name is Steffen, komme ursprünglich aus Berlin, wohne aber jetzt in Osaka, Japan.
Ich arbeite für eine kleine Handelsfirma in Kobe, die unter anderem auch viele unterschiedliche Produkte aus Japan bei eBay.com anbietet.
Wenn ihr Interesse habt, was wir dort anbieten, dann schaut besucht einfach mal unsere eBay-Seite, die ihr hier finden könnt: http://myworld.ebay.com/shiawasedo

Außerdem ist es unter Umständen auch möglich, dass wir (na ja, das werde dann ich sein) für euch nach Figuren oder anderen Sachen aus Japan suchen und gegen eine kleine Gebühr (wir wollen ja auch von etwas leben) nach Deutschland schicken können.

In diesem Jahr geht auch ein weiteres Projekt online. Und zwar werden wir eine englischsprachige (vielleicht auch auf Deutsch) Internetseite online stellen, auf der ihr direct, auf Yahoo auction Sachen ersteigern könnt. Wir übernehmen dann den Versand nach Deutschland.

Nur zur Info:
Yahoo auction ist sozusagen das eBay Japans. Dort gibt es alles Mögliche zu kaufen/ersteigern. Um dort mitzumachen, braucht man ein japansiches Bankkonto und normalerweise auch einen Wohnsitz in Japan. Da springen wir sozusagen ein. Wann genau diese Internetseite online geht, kann ich noch nicht genau sagen, aber wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Ihr könnt mich unter europe[at]shiawasedo.co.jp oder bei Skype (ID: schultze.steffen) erreichen.

Viele Grüße aus Japan,
Steffen
Shiawasedo

Beitragvon Himbeere » Do. 27.06.2013 12:51h

Hi ihr ^^
Ihr hab hier ein wirklich schönes Forum :3
leider bin ich selber schon in zu vielen angemeldet und hinterlasse euch daher nur als Gast meine Grüße (:

Ich weiß zwar nicht ob es bei euch hier erwünscht ist wenn Gäste Werbung machen aber in bin in einem sehr schönen Hetalia Forum angemeldet das dringend noch ein paar Midglieder gebrauchen könnte. Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere Hetalia Fan der mal reinschauen möchte. ^^
nekotalia.forumieren.com/

lg Himbeere
Himbeere

Beitragvon Shinichi96 » So. 14.07.2013 19:22h

Wäre cool von euch, wenn ihr auch wieder einen Pay-TV Planer macht :D

btw. in eurem TV-Planer fehlt (is aber eig. auch net wichtig) der Free-TV Sender "FTL". Der Sendet momentan auch Robin Hood und Dschungelbuch:
http://www.anime2you.de/animes-im-tv/tv-guide/
Shinichi96

Beitragvon Strawberrz » Fr. 27.09.2013 11:38h

Hallo,
ich moechte Sie gerne bitten die Emailadressen auf folgende Seite zu zensieren.

http://forum.tomodachi.de/viewtopic.php ... &start=275

Vielen Dank
Strawberrz

Beitragvon RoB » So. 20.10.2013 14:04h

Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Serie "Die Sternenjäger" bzw. "Spaceship Sagittarius" (Uchuusen Sagittarius).
Kennt jemand eine Möglichkeit diese zu kaufen oder auch legal (kostenlos?) herunter zu laden.
Die Serie wurde ursprünglich vom alten TELE 5 TV-Sender ausgestrahlt und besteht aus 77 Episoden von denen zuletzt im TV nur 59 gezeigt wurden.
Wäre echt super wenn da jemand helfen könnte!

Gruß
RoB
RoB

Re: Sternenjäger

Beitragvon RoB » So. 20.10.2013 22:36h

Oooochmenno!
ich suche diese Zeichentrickserie schon sehr lange und hoffte dass ich bei Euch evtl. Hilfe bvei der Suche bekommen könnte.
Trotzdem erstmal Danke für die Antwort.
Vielleicht weiß ja jemand Anderes hier doch noch etwas was helfen könnte.
RoB

Brauche Hilfe

Beitragvon benni » Do. 28.11.2013 12:07h

Hallo,

ich bin ziemlich verzweifelt auf der Suche nach dem Film "Der goldene Feuervogel" im Original müsste er "Maegami Tarou" heissen.
Meine zukünftige Frau hat diesen Film in ihrer Kindheit geliebt und würde ihn gerne wieder sehen nur leider ist er nirgendwo zu finden.
Ich würde mich sehr freuen wenn hier jemand weiss oder einen tipp hat wo ich nach dem film suchen/fragen kann oder vllt sogar eine kopie erwerben kann.
ich hoffe jemand hier kann mir helfen.

Grüße benni
(masta4u(at)msn.com)
benni

Beitragvon Yoshima » Mo. 16.12.2013 13:38h

Guten Tag,
in eurem TV Planer fehlt die Serie "Columbus", die täglich auf dem Kindersender RiC zu sehen ist.

Gruß Yoshima
Yoshima

Beitragvon Pitti » So. 19.01.2014 23:17h

Hallo, kann mir evt jemand helfen...
Ich suche Chuck der bieber Folgen da mich die Serie durch meine Kindheit begleitet hat...kann mir jemand helfen ?.

Danke pitti
Pitti

Valentinstag

Beitragvon Franzi » Do. 20.02.2014 19:07h

Guten Abend!
Ich habe eben euren Artikel über den Valentinstag in Japan gelesen und fand den total klasse! Danke :)
Viele Grüße!
Franzi
Franzi

Beitragvon Michelle » Di. 29.04.2014 16:36h

Hallo, ich habe eine Frage: Wenn ich mir ein Tagesticket vor Ort kaufen will, muss ich dann trotzdem vorher ein Anmeldeformular ausfüllen? Kann ich auch bar vor Ort bezahlen?
Michelle

11 hungrige Katzen und ein Albatros

Beitragvon Zum ersten Mal da » Mi. 30.04.2014 20:19h

Hallo, ich habe eine Ergänzung zum Film "11 hungrige Katzen und ein Albatros" (1985). Den habe ich nämlich als Bonusfilm auf der DVD "Däumelinchen" entdeckt, erschienen 2012, Bestellnummer PLFE0059. Die DVD ist noch erhältlich, zum Beispiel bei Weltbild.
Zum ersten Mal da

Black Bullet und Akame ga Kill!

Beitragvon Kazan » Do. 20.11.2014 16:29h

Eure Meldung zu Black Bullet und Akame ga Kill! bei ProSieben MAXX ist falsch. Die Meldung wurde von peppermint anime dementiert. https://www.facebook.com/peppermint.ani ... 9858156175
Kazan

"Tiffel & Taffel" Originaltitel

Beitragvon Timo Weiß » So. 28.12.2014 04:46h

Ohayo! :-)

Mir ist aufgefallen, daß der Originaltitel von "Tiffel & Taffel" ( http://www.tomodachi.de/html/ant/servic ... .html#ep07 ) nicht angegeben ist. Der lautet: "Bokura no Natsu ga Tondeiku" ( http://www.zeichentrickserien.de/tiffel.htm ).

Gern geschehen! ^^
Timo Weiß

Beitragvon Viky » So. 26.04.2015 19:31h

Hallo,

ein großes Lob an eure Seite. Der TV-Planer und die Episodenguides gefallen mir sehr gut.
Auch schaue ich gerne auf der Startseite, was neues auf Clipfish und MyVideo gibt (gibt es eigentlich noch andere kostenlose Online-Streaming Seiten?).

Anfang des Monats hat Clipfish noch mehr neue Animes hochgeladen: die Serien Elfen Lied, Scrapped Princess und Digimon Fusion sowie der Film King of Thorn.
Elfen Lied wurde höchstwahrscheinlich zensiert, denn ich glaube, die Serie wäre nicht ab 16 Jahren, sondern erst ab 18 Jahren freigegeben.

Gruß Viky
Viky

Beitragvon John Doe » Fr. 25.03.2016 20:07h

Dass man auch weiterhin den Thread zum Anime Marathon 2016 nur mit Anmeldung _lesen_ kann, ist schon . . . seltsam.
John Doe

Beitragvon Anime Serien-Fan » Do. 31.03.2016 21:28h

Anime no Tomodachi - super!
Ich bin ein großer Anime Serien Fan.
I love Anime Serien.
Anime Serien-Fan Janine B. Germany
Anime Serien-Fan

Beitragvon Yoshima » Fr. 06.05.2016 17:27h

Hallo,

ich habe gesehen, dass in eurem TV Planer ein paar Neustarts fehlen.

09.05. Yo-Kai Watch - nickelodeon
17.05. Miraculous Ladybug - Disney Channel
25.06. Yu-Gi-Oh! Arc V - nickelodeon

Alles neue Folgen
Yoshima

Beitragvon Anime Serien-Fan » Di. 30.08.2016 11:57h

Nach wie vor ist Anime no Tomodachi einfach cool!
Ich liebe Anime und Manga 4-ever.

Anime Serien-Fan Janine B. Germany
Anime Serien-Fan

Beitragvon Anime Serien-Fan » Di. 30.08.2016 12:10h

Ich liebe Anime und Manga.
Tolle Website und ein toller Newsletter.
Anime Serien-Fan Janine Bartl
Anime Serien-Fan

How to Get Ripped Sooner and Get Much bigger Muscles

Beitragvon DonaldInact » Do. 26.10.2017 15:00h

There is so much mentioned about nitric oxide releasers and how they could help the shape to build muscle mass tissue faster. Still there are many folks who are still improbable and doubtful about the supplements as it may mysteriously sound too good to generally be true. Still there is a scientific and valid explanation powering it that you just it is the to properly way get buff. [url=http://bit.do/dRA3j]muskelaufbau in 3 monaten[/url]

These supplements aren't some kind of fast solution and no, it might be not dangerous like the various other popular improve all the supplement, given. It works more or less the same way while steroids require are already confirmed to be legal together with safe.

Exactly what are these supplements? They do not actually contain nitric oxide but it surely contains the amino acid, L-Arginine together with nitric o2, a inorganic compound which happens to be produced in low levels through the body is produced from this.

What are the results when it is produced? This is produced when considering widening blood vessels which happens to be known as vasodilation. When the along with tissues are to everything, the blood has the capacity to pass through more rapidly. It is primary knowledge that our blood carries along with it important nourishment and much needed oxygen which is distributed to the other parts of the body to give you the best ways build muscle. [url=http://tinyurl.com/yalb8xl8]bauchmuskeln aufbauen frau schnell[/url]

Specifically this should do with bodybuilding? Notice that if you work out, there does exist soreness and a limit about what you can do. There exists a certain some a certain range of repetitions you can only perform per day. You can search to go over and above this limitation but you would be too tired to do it. Your chest still should recover to do exercising again.

Just what can the nitric oxide releasers do? The muscles would be able to restore quickly if this can be provided with oxygen and various other important nutrition. Remember that nitric oxide improve the blood flow. In case these supplements could stimulate and also produce more nitric o2, then there is an increase in circulation of blood. So if blood flow having the air is supplied fast to the muscle mass tissue, then it might recover sooner.

So how is normally quick lean muscle development feasible? Gaining lean muscle quickly may be possible because of the elevated strength, strength and stamina. If you could easily get past your own personal limit next that would signify more training. More workout also means you could get the outcome you want speedier. Nitric o2 supplements will not be any magic in the slightest but oahu is the best way get ripped.
DonaldInact

Do you need Big Force

Beitragvon DonaldInact » Do. 26.10.2017 15:07h

For this document, we're highlighting primarily on free weights for the reason that require a great deal more form as well as concentration instructions giving a more efficient workout for the biceps. [url=https://goo.gl/vdbUj4]jakie odżywki na początek[/url]

Leading Bicep Training #1 -- The Located Barbell Twirl
If you have virtually any interest in developing your biceps up in order to look like a gas tank, the standard barbell bicep twirl is the best comprehensive bicep exercise. Regardless of the volume of weight, your whole body will use most of the bicep muscle tissue and some fore arm muscles to make the weight when you flex the exact arm shut down. The standard twist forces the main arm to operate in comparative isolation from the back and shoulder blades, but during one condition instant you can't are unfaithful.

Torso moving is common, and wishes to be shunned if you want the very best workout. The actual goal will be to remain non moving, flexing the particular arm around the elbow combined without transferring your chest muscles. Perform this kind of bicep contort by retaining a barbell in both hands. Hold the body weight with your palmwood outward and then let the weight droop at your hip so that your adjustable rate mortgage is absolutely extended downward. Tuck your company's elbow inside your sides and curl the to your face without transferring your arm, hips or torso. Keep tension, allow weight lower slow. Usually do not bounce the off your body or quads to start the next rep.

Top notch Bicep Work out #2 : The Switching between Dumbbell Snuggle
The changing dumbbell contort is a simple exercise that performs as a mix between any hammer frizz and a conventional curl. As an alternative for curling one weight employing both biceps, or as well curling by using two distinct weights, often the alternating curl lets you concentration the level of the work out in any bicep individually.

Torso swinging is also well-known in this work out, so it's crucial to once again maintain elbows nestled into the entire body. Start in addition point as being a standard contort with your wrist fully fully extended however your own personal palms shall be facing in toward the human body. As the pounds clears your own flank begin to switch your equip. At the end of the main movement your own palm are going to be facing for your head. [url=http://bit.ly/2zRdh4Y]jakie suplementy na siłe[/url]

Best Bicep Physical exercise #3 tutorial The Sludge hammer Curl
Whilst a significant sum of focus is given to the bicep, some of the muscular tissues within the forearm will be doing work as well. Because of the focus suggestions on a turned curl there is a lot of increased exposure of the brachialis and brachioradialis of the forearm.

The setting up position for this curl is normally identical towards the alternating curls, where the arms face with toward the bodies cells. Your elbows remain buried in with your system and superior arms remaining stationary. Lift up the weight, styling it up trending without revolving the weight or simply forearm to the point where the weight is virtually touching the very shoulder of your respective lifting provide. Think of the main motion involving swinging some sort of hammer : this is also the place that the bicep physical exercise got its name.

Top Bicep Exercise #4 - Supinated Bent Lanes
Resistance dog breeds muscle gain, and more fat equals a tad bit more resistance. You are able to sack more weight into a bicep workout employing rowing. Bias over directly bar lines can let people work two times the weight around your common curling or perhaps straight standard curls.

Take hold of the straight pub with palms facing up/away with hands shoulder thickness apart. Either pull the weight from the holder or deadlift the weight through the floor with a standing situation. Once the weight is up, flex into job so that your torso is almost simultaneous to the surface. Avoid surrounding off and also trying to move with your lower back. While bias, raise the club to touch your abdomen while keeping your own elbows hidden into your flanks. Lower the bar just in immediate need of fully longer and repeat.

Top Bicep Exercise #5 - Face Ups
Not just any chin up either tutorial this is in relation to close right behind the knee chin highs. While styling or rower can give you a substantial workout, whenever was the past time you actually tried to twist your body excess weight with good results? If you're around 150lbs so you don't typically try to conquer yourself in to submission then likely infrequently.

Closing check your grip on your chin ups will certainly focus the actual pull onto your biceps. Feel free to use any tacked down straight tavern or chin up bar. Get through to up plus grasp the club so that your hands are dealing with you regarding 6" through. Pull your self upward, holding your lower limbs raised/crossed and that means you do not impression the floor if you lower you. It's important to make your chin up across the bar so your arms are fully flexed. Maintain the hassle as you lesser yourself, and try to avoid relaxing once you get to the base of the sales rep.
DonaldInact

Zurück zu Gästebuch